Welcher Kennzeichenhalter?
-
andi7280
Welcher Kennzeichenhalter?
Hallo,
ich suche den qualitativ besten Kennzeichenhalter für die sv650s k4? Er sollte leicht zu montieren sein und ich möchte die orginal Blinker und Nummerschildbeleuchtung behalten. Preis ist egal.
Danke im Voraus
Gruß Andi
ich suche den qualitativ besten Kennzeichenhalter für die sv650s k4? Er sollte leicht zu montieren sein und ich möchte die orginal Blinker und Nummerschildbeleuchtung behalten. Preis ist egal.
Danke im Voraus
Gruß Andi
Schau doch mal bei Kedo.de
bei diesem KZH ist eine beleuchtung dabei. Die Blinker solltest du
weiterhin nutzen können.
Kannst aber auch einfach mal die Suche nutzen, dort findet sich einiges.
Bin nämlich auch gerade nach einem KZH für meine Knubbel '02 am
gucken
MfG
Maik
weiterhin nutzen können.
gucken
MfG
Maik
Aufgeber gewinnen Nie !!!
Und... Gewinner geben Nie auf !!!
Denn....
An der Spitze zu stehen ist immer noch zu weit hinten.
Und... Gewinner geben Nie auf !!!
Denn....
An der Spitze zu stehen ist immer noch zu weit hinten.
- Ronaan
- SV-Rider
-
SVrider:
Für die K4 hab ich mir einen von Romatech gekauft. Hat auch hier im Forum immer recht gut abgeschnitten wenn ich mich recht erinnere. Einzig die 2 kleinen "Spalte" die stehenbleiben können als störend empfunden werden.
Ausführung ist sehr stabil, mit dem Ding kannst einen erschlagen. Gibt's in "natur" und schwarz soweit ich weiss.
Originalbeleuchtung kann weiterverwendet werden.
Ausführung ist sehr stabil, mit dem Ding kannst einen erschlagen. Gibt's in "natur" und schwarz soweit ich weiss.
Originalbeleuchtung kann weiterverwendet werden.
Gewichtstuning fängt beim Fahrer an ;)
-
andi7280
-
zoke17
Kiam hat geschrieben:Schau doch mal bei Kedo.de
weiterhin nutzen können.
gucken
MfG
Maik
Ist bei dem KZH von Kedo.de für die Knubbel das Blech (wie auf dem Foto im Katalog zu sehen) dabei? Oder ist das dann als Konstruktionsblech mit zu bestellen?
Weiß das jemand?
-
B.i.B.
Ja, weiß jemand. Der Anbausatz wird inkl. allem benötigtem Zubehör geliefert, also auch mit dem Blech. Kennzeichenhalter und Beleuchtung sowie Schrauben gehören auch zum Lieferumfang mit dazu.zoke17 hat geschrieben: Ist bei dem KZH von Kedo.de für die Knubbel das Blech (wie auf dem Foto im Katalog zu sehen) dabei? Oder ist das dann als Konstruktionsblech mit zu bestellen?
Weiß das jemand?
Ruf die Jungs von Kedo einfach mal an wenn Du noch Fragen hast, die sind sehr freundlich und äußerst kompetent.
Natürlich darfst Du hier aber auch Deine Fragen stellen!
-
slimmy
hey leute,
will mir jetzt diesen kennzeichenhalter zulegen:
http://www.polo-motorrad.de/product/168 ... ils.0.html
und dazu diese blinker:
http://www.polo-motorrad.de/product/155 ... ils.0.html
passt des zusammen, also der kzh mit diesen blinkern? werd ich da komplikationen haben oder sollte das einwandfrei ablaufen?
lG
EDIT: hab sv650s k5
will mir jetzt diesen kennzeichenhalter zulegen:
http://www.polo-motorrad.de/product/168 ... ils.0.html
und dazu diese blinker:
http://www.polo-motorrad.de/product/155 ... ils.0.html
passt des zusammen, also der kzh mit diesen blinkern? werd ich da komplikationen haben oder sollte das einwandfrei ablaufen?
lG
EDIT: hab sv650s k5
-
kningo
-
Helfi
-
matthes
@ Helfi
bei KZH und Blinkern musst du nix eintragen lassen, achte bei den Blinkern bloß drauf dass die ne E-Nummer haben (is meist auf dem Glas eingeprägt) und dass das Kennzeichen darf eigentlich nicht mehr als 30 Grad in Fahrtrichtung geneigt sein (von wegen Lesbarkeit und so, ist aber bei meinem auch n bisschen steiler
)
Widerstände oder Blinkgeber brauchst du bei LED-Blinkern, weil die nen halt von sich aus nen geringeren Widerstand haben als die normalen und ohne Widerstände zu schnell blinken - wenn du keine LED-Blinker benutzt einfach ranstecken/löten, festschrauben, freuen.
Und mach dir nix draus, ich glaub die meisten haben mit dem Schrauben (zumindest bei der SV) mit KZH und Miniblinker angefangen....
bei KZH und Blinkern musst du nix eintragen lassen, achte bei den Blinkern bloß drauf dass die ne E-Nummer haben (is meist auf dem Glas eingeprägt) und dass das Kennzeichen darf eigentlich nicht mehr als 30 Grad in Fahrtrichtung geneigt sein (von wegen Lesbarkeit und so, ist aber bei meinem auch n bisschen steiler
Widerstände oder Blinkgeber brauchst du bei LED-Blinkern, weil die nen halt von sich aus nen geringeren Widerstand haben als die normalen und ohne Widerstände zu schnell blinken - wenn du keine LED-Blinker benutzt einfach ranstecken/löten, festschrauben, freuen.
Und mach dir nix draus, ich glaub die meisten haben mit dem Schrauben (zumindest bei der SV) mit KZH und Miniblinker angefangen....
-
slimmy
-
slimmy
die sind doch schwarz mit weißem glas! oder was meinst du?Drifter76 hat geschrieben:Warum nimmst du eigentlich nicht schwarze Blinker?
Würden doch besser zum schwarzen Bike passen. Hab auch welche dran...
Sind normale Blinker mit Birnchen, da brauchst du keine Widerstände...
aber das sind doch LED-Blinker und vorher hat doch einer geschrieben, dass man für LED-Blinker widerstand braucht also relais oder so, oder hab ich falsch verstanden?
und muss ich da was löten? oder einfach alte blinker rausstecken und die neuen blinker reinstecken und alles läuft prima?
- Drifter76
- SV-Rider
SVrider:
Ich meine damit, das schwarze Blinker besser aussehen würden.

Habe nämlich den gleichen KZH... Und die Blinker sind keine LED's...
Und da mußt du quasi nur die Blinker tauschen. Ok, du mußt die Kabel ordentlich anklemmen/löten. Aber dann paßts.

Habe nämlich den gleichen KZH... Und die Blinker sind keine LED's...
Und da mußt du quasi nur die Blinker tauschen. Ok, du mußt die Kabel ordentlich anklemmen/löten. Aber dann paßts.
R.I.P. Patrick
*05.09.1987 +22.09.2010
R.I.P. Stephan
*26.02.1988 +20.03.2012
*05.09.1987 +22.09.2010
R.I.P. Stephan
*26.02.1988 +20.03.2012