Springt nicht an!


Wie repariere ich...? Wie baut man was an der SV um? Die Bastelbude für den Laien bis zum Profi.
Antworten
Benutzeravatar
nano
SV-Rider
Beiträge: 124
Registriert: 09.07.2007 21:50
Wohnort: Münster

SVrider:

Springt nicht an!

#1

Beitrag von nano » 31.07.2007 17:53

Hallo Leute.. hab mich grad das erste mal hingelegt auf der Knubbel ('99). Ärgerlich. Auf jeden Fall ist die Halterung des Schalthebels und der Kuplungsheben gebrochen. Sonst kein Kratzer.

Nun zum Problem: Sie springt nicht an, ums Verrecken nicht!
Habe sie manuell in den dritten Gang geschaltet, angeschoben und da war sie. Bin damit noch nach hause gedüst, natürlich die ganze Zeit im Dritten ^^ Und versuche grad die Ursache zu finden, warum der E-Starter nicht funktioniert. Alle Kabel sind OK, alle Sicherungen auch. Hatte Sturzpads, glücklicherweise, deswegen nur die Hebel beschädigt, aber anspringen tut sie nicht.

Hat irgendwer eine Idee?

blaubaer


#2

Beitrag von blaubaer » 31.07.2007 18:14

dir ist der kontakt an kupplungshebel flöten gegangen. ich weiß jetzt nicht wie das ding im genaues ausschaut oder wo der sitzt, such mal im forum nen bißchen. das problem gibts beinahe immer wenn sich einer legt ;)
kann man aber auch überbrücken.

Benutzeravatar
nano
SV-Rider
Beiträge: 124
Registriert: 09.07.2007 21:50
Wohnort: Münster

SVrider:

#3

Beitrag von nano » 31.07.2007 19:10

Jau, grad überbrückt, funzt wieder. Größten Dank, hab mich schon totgesucht. Tja, nun noch die Hebel anschaffen und hoffen, dass das alles war. Ärgerlich. Nochmals danke.

Antworten