nagel im reifen!
-
b-funk
nagel im reifen!
hallo
hab mir bei der letzten fahrt einen nagel in den reifen gefahren.hab ihn wahrscheinlich in einer kurve mitgenommen, da der nagel sich in der linken seitenfläche befindet.
ich weis nicht wie lang der nagel ist, dick ist er zumindest nicht.der luftdruck des reifens ist unverändert und besonders viel km ist der auch noch nicht gelaufen.hatte einer von euch auch schonmal sowas?
meint ihr ich soll den reifen wechseln? es geht übrigens um den hinterreifen.
hab mir bei der letzten fahrt einen nagel in den reifen gefahren.hab ihn wahrscheinlich in einer kurve mitgenommen, da der nagel sich in der linken seitenfläche befindet.
ich weis nicht wie lang der nagel ist, dick ist er zumindest nicht.der luftdruck des reifens ist unverändert und besonders viel km ist der auch noch nicht gelaufen.hatte einer von euch auch schonmal sowas?
meint ihr ich soll den reifen wechseln? es geht übrigens um den hinterreifen.
-
-murdock-
Grad mal 0,1mm . würde reichen das keine Luft raus kommt . Bei der Nächsten Bodenwelle oder Schlagloch wo er drüber fährt könnte die Pelle sich verabschieden .solidux hat geschrieben:Zieh den Nagel raus.
Fahr 1 Woche nicht, wenn dann noch der volle Luftdruck drauf ist, kannst noch fahren.
Sonst musst du wechseln. ist doch logisch.
-
sleep
zieh den nagel raus, wenn die luft nicht rausgeht würde ich das ding entsorgen. falls die luft aber rausgeht kannst du zu einem reifenhändler gehen und der macht den wieder mit einem pfropfen dicht. lohnt sich halt nur wenn noch genug profil drauf ist. mein lokaler händler hat mir das aber mal für 15 euro gemacht!
-
thundermc
-
b-funk
-
b-funk
-
Helfi
dann würd ich auf jedenfall ne neue pelle aufziehen, an der stelle sollte man wirklich am wenigsten sparenb-funk hat geschrieben:achso die sache mit dem rausziehen.der nagel ist ziemlich tief drin.ich glaub wenn ich den rauszieh würd ich den reifen noch mehr beschädigen.
bevor dann da rumgefrickelt wird und dir das zeug mal bei 200 um die ohren fliegt oder so^^
- stevenluet
- SV-Rider
-
SVrider:
nabendb-funk hat geschrieben:achso die sache mit dem rausziehen.der nagel ist ziemlich tief drin.ich glaub wenn ich den rauszieh würd ich den reifen noch mehr beschädigen.
wenn er drinnen bleibt wird es auch nicht besser.zieh das dingen raus.besser ne neue pelle kaufen und sich über den preis eventuell ärgern als bei voller fahrt nen platten zu haben.
bis die tage
gruss steven
GS500E>GSX-R750>GSF1200S>Nix>SV1000N>Nix>GS500E>MT-07
gruss steven
GS500E>GSX-R750>GSF1200S>Nix>SV1000N>Nix>GS500E>MT-07
-
b-funk
-
B.i.B.