hi,
so wie oben schon steht suche ich spiegel für meine sv nur weis ich nicht welche und wo ich schöne bekomme.
das andere ist das ich mir vieleicht kellermann lenkerblinker dranbauen möchte hat das schon einer ?? Vieleicht auch mit Bild ??
gruß tuner
Suche Spiegel für meine sv
- curtain
- SV-Rider
SVrider:
nicht schlecht wäre die Info was für eine SV du fährst. (Ownerliste ausfüllen) Die S hat vorne Verkleidungsblinker - die N hat vorne keine Verkleidung somit keine Verkleidungsblinker sondern normal neben dem Hauptscheinwerfer oder Lenkerendblinker oder Spiegelblinker oder Blinker auf ner Kühlerverkleidung....
Ich hab an meiner N Kante mit hinten kleine Ledblinker und vorne schicke Spiegelblinker dran. Gibts beides beim Louis zum kleinen Preis (im Vergleich zu Kellermann)
Die Spiegel sind bei S und N genauso wie die Blinker verschieden.
Bilder findest du in meiner Ownerliste.
viel spaß beim Blinkersuchen
Gruß, Curtain
Ich hab an meiner N Kante mit hinten kleine Ledblinker und vorne schicke Spiegelblinker dran. Gibts beides beim Louis zum kleinen Preis (im Vergleich zu Kellermann)
Die Spiegel sind bei S und N genauso wie die Blinker verschieden.
Bilder findest du in meiner Ownerliste.
viel spaß beim Blinkersuchen
Gruß, Curtain
man lebt nur einmal,
Lebe als würde es kein Morgen geben!
Freu mich über eure Bewertung
- SV-Schnarchi
- SV-Rider
SVrider:
Wenner Lenkerblinker will wird er wohl ne N fahren 
Hab bei meiner S mal welche von Polo probiert, mit ABE, aber die dinger mit ABE sind sowas von lumpig, dünn, vibrieren, verdrehen sich, ich seh nix, seh nur meine Schultern...also das hat keienn SInn.
Ich bin wieder zu den alten Originalen gewechselt
Hab bei meiner S mal welche von Polo probiert, mit ABE, aber die dinger mit ABE sind sowas von lumpig, dünn, vibrieren, verdrehen sich, ich seh nix, seh nur meine Schultern...also das hat keienn SInn.
Ich bin wieder zu den alten Originalen gewechselt
103.000km...und noch nicht Müde->>> SV
- curtain
- SV-Rider
SVrider:
ich kenn eine 1000er S mit Kellermann Lenkerendblinker am SBK Lenker. Deshalb ist Lenkerendblinker für mich nicht unbedingt ein Zeichen für die N.SV-Schnarchi hat geschrieben:Wenner Lenkerblinker will wird er wohl ne N fahren
man lebt nur einmal,
Lebe als würde es kein Morgen geben!
Freu mich über eure Bewertung