Suche Spiegel für meine sv

Wie repariere ich...? Wie baut man was an der SV um? Die Bastelbude für den Laien bis zum Profi.
Antworten
Tuner

Suche Spiegel für meine sv

Beitrag von Tuner » 08.08.2007 13:02

hi,

so wie oben schon steht suche ich spiegel für meine sv nur weis ich nicht welche und wo ich schöne bekomme.

das andere ist das ich mir vieleicht kellermann lenkerblinker dranbauen möchte hat das schon einer ?? Vieleicht auch mit Bild ??

gruß tuner

curtain
SV-Rider
SVrider:

Beitrag von curtain » 08.08.2007 15:21

nicht schlecht wäre die Info was für eine SV du fährst. (Ownerliste ausfüllen) Die S hat vorne Verkleidungsblinker - die N hat vorne keine Verkleidung somit keine Verkleidungsblinker sondern normal neben dem Hauptscheinwerfer oder Lenkerendblinker oder Spiegelblinker oder Blinker auf ner Kühlerverkleidung....

Ich hab an meiner N Kante mit hinten kleine Ledblinker und vorne schicke Spiegelblinker dran. Gibts beides beim Louis zum kleinen Preis (im Vergleich zu Kellermann)

Die Spiegel sind bei S und N genauso wie die Blinker verschieden.

Bilder findest du in meiner Ownerliste.

viel spaß beim Blinkersuchen

Gruß, Curtain

SV-Schnarchi
SV-Rider
SVrider:

Beitrag von SV-Schnarchi » 08.08.2007 19:55

Wenner Lenkerblinker will wird er wohl ne N fahren :)

Hab bei meiner S mal welche von Polo probiert, mit ABE, aber die dinger mit ABE sind sowas von lumpig, dünn, vibrieren, verdrehen sich, ich seh nix, seh nur meine Schultern...also das hat keienn SInn.

Ich bin wieder zu den alten Originalen gewechselt :roll:
103.000km...und noch nicht Müde->>> SV

curtain
SV-Rider
SVrider:

Beitrag von curtain » 09.08.2007 8:00

SV-Schnarchi hat geschrieben:Wenner Lenkerblinker will wird er wohl ne N fahren :)
ich kenn eine 1000er S mit Kellermann Lenkerendblinker am SBK Lenker. Deshalb ist Lenkerendblinker für mich nicht unbedingt ein Zeichen für die N. :)

Antworten