ich will bis zur Saison noch n bisl an meiner kleinen Rumbasteln, die Ori Verkleidung müsste ich sowieso raparieren und neu lackieren, da hab ich mir gedacht, bau ich sie gleich komplett um.
ich bin bei ebay und bei ricambi-weiss über schöne GFK-verkleidungen für die gixxer gestoßen, die kostet ja auch nüscht.
Würde die Verkleidung an die SV passen (halterungen natürlich selbst gebaut) und wie schauts mitn Tüv aus?
Die Verkleidung muss natürlich für die Lampen angepasst werde oda ich schieße mir ne gebrauchte lampenmaske bei ebay.
aba denke mitn bisl GFk-gebastel an der Verkleidung bekomm ich die Ori-lampen angepasst.
das heck würde ich erstmal so lassen, gefällt mir eigentlich ganz gut mit der soziusabdeckung und da hab ich angst, das ich bei nem neuen höcker den heckrahmen umbauen muss und das will ich eigentlich verhindern, denn der komplette umbau soll reversiebel sein.
danke
gixxer-Vollverkleidung??
-
neodrei
Hi!
Also vom TÜV eintragen lassen wirst du es auf jeden Fall müssen, da die Verkleidung ja dann nur eine ABE für die Gixxer hat... je nach tüvver könnte das stressig werden oder aber auch eine Sache von 5 Minuten und ner netten Unterhaltung - kannst ja vielleicht auch vorher einfach schonmal fragen

Ich würde mir allerdings mehr gedanken über die "technische" Seite machen - dass alles so passt, dass es am Ende gut ausschaut... wenn du dir das zutraust, wirst du das auch irgendwie eingetragen bekommen, denke ich... aber man hat ja schon die dollsten Geschichten gehört...
Also vom TÜV eintragen lassen wirst du es auf jeden Fall müssen, da die Verkleidung ja dann nur eine ABE für die Gixxer hat... je nach tüvver könnte das stressig werden oder aber auch eine Sache von 5 Minuten und ner netten Unterhaltung - kannst ja vielleicht auch vorher einfach schonmal fragen
Ich würde mir allerdings mehr gedanken über die "technische" Seite machen - dass alles so passt, dass es am Ende gut ausschaut... wenn du dir das zutraust, wirst du das auch irgendwie eingetragen bekommen, denke ich... aber man hat ja schon die dollsten Geschichten gehört...
-
Gelöschter Benutzer 10919
-
Gelöschter Benutzer 9128
-
thundermc