Nochmal: Aufkleberreste entfernen
-
maddin
Nochmal: Aufkleberreste entfernen
HI,
hab schon vor einiger Zeit den "Sv 650" Aufkleber auf der hinteren linken verkleidung abgemacht. Leider sind sehr häßliche rückstaände geblieben die sehr hartnäckig sind und nicht abgehen wollen.
Hab mir hier im Forum den tipp geholt es mit waschbenzin zu versuchen. Das zeigt leider so gut wie keinen effekt.
Fällt euch noch etwas ein? Sieht einfach soo scheisse aus.
Vielleicht sollte ich mal einen lappen komplett in waschbenzin tränken und mal volle 24 stunden über die stelle legen so dass das richtig einziehen kann??? Bisher habe ich es eben nur versucht das so mit einem lappen abzuwischen.
Danke für alle Tipps, irgendwie muss das doch abzukiregen sein. Ach und Föhnen hat leider auch nicht geholfen war aber auch n super kleiner vielleicht war der zu schwach.
hab schon vor einiger Zeit den "Sv 650" Aufkleber auf der hinteren linken verkleidung abgemacht. Leider sind sehr häßliche rückstaände geblieben die sehr hartnäckig sind und nicht abgehen wollen.
Hab mir hier im Forum den tipp geholt es mit waschbenzin zu versuchen. Das zeigt leider so gut wie keinen effekt.
Fällt euch noch etwas ein? Sieht einfach soo scheisse aus.
Vielleicht sollte ich mal einen lappen komplett in waschbenzin tränken und mal volle 24 stunden über die stelle legen so dass das richtig einziehen kann??? Bisher habe ich es eben nur versucht das so mit einem lappen abzuwischen.
Danke für alle Tipps, irgendwie muss das doch abzukiregen sein. Ach und Föhnen hat leider auch nicht geholfen war aber auch n super kleiner vielleicht war der zu schwach.
-
neodrei
-
maddin
-
mikee
-
Jasch
hi, ich mache ne ausbildung als fahrzeuglackierer, da haben wir es öfters mit kleberesten zu tun! Probier es einfach mit nem Fön, damit gehen eigentlich alle klebereste weg, nur pass auf das du den lack nicht zu heiß machst, tut dem klarlack gar nicht gut. wenn das nicht funktioniert hol dir ein wenig silikonentferner, sprüh den auf die klebereste lass ihn ein wenig einwirken, und dann kannste die reste einfach abkratzen vieleicht kannste die reste auch einfach mit nem lappen wegwischen.
und denk dran, geht nicht gibts nich
also weg bekommste das schon
MfG jasch
und denk dran, geht nicht gibts nich
also weg bekommste das schon
MfG jasch
- DieterSV650
- SV-Rider
-
SVrider:
-
calvin
-
maddin
- K.haos-Prinz
- SV-Rider
-
SVrider:
Eins noch: War gestern bei Louis und habe da an der Kasse einen Aufkleberentferner gesehen.
Wollte ich nur mal einwerfen, auch wenn ich nicht glaube, dass es damit geklappt hätte, aber vielleicht hilft es ja irgendwann mal jemandem, der die Suchfunktion zu benutzen weiß
Wollte ich nur mal einwerfen, auch wenn ich nicht glaube, dass es damit geklappt hätte, aber vielleicht hilft es ja irgendwann mal jemandem, der die Suchfunktion zu benutzen weiß
Satzzeichen sind keine Rudeltiere
-
surmi
Silikonentferner funktioniert super.
Danke für den Tipp mit dem Silikonentferner 
Ich hatte noch Klebereste vom ersten Versuch einen Warnaufkleber zu entfernen. Hatte es damals mit WD40 nach ner Stunde aufgegeben.
Da ich noch Silikonentferner rumstehen hatte, habe ich das mal spontan am Wochenende ausprobiert und hab alles innerhalb von 10 Minuten wech gekommen.
Dadrauf hin hab ich dann auch noch den auf'm Tank entfernt. Alles zusammen hat keine Stunde gedauert.
Kann ich so weiter empfehlen!
Gruß Surmi
Ich hatte noch Klebereste vom ersten Versuch einen Warnaufkleber zu entfernen. Hatte es damals mit WD40 nach ner Stunde aufgegeben.
Da ich noch Silikonentferner rumstehen hatte, habe ich das mal spontan am Wochenende ausprobiert und hab alles innerhalb von 10 Minuten wech gekommen.
Dadrauf hin hab ich dann auch noch den auf'm Tank entfernt. Alles zusammen hat keine Stunde gedauert.
Kann ich so weiter empfehlen!
Gruß Surmi