Klartext zum Lenker !?


Wie repariere ich...? Wie baut man was an der SV um? Die Bastelbude für den Laien bis zum Profi.
SVFreak


#16

Beitrag von SVFreak » 26.04.2003 17:30

Erstmal Dank an Alle die sich meinetwegen den Kopf zerbrochen und die Finger wund geschrieben haben..!!!':) grins'
@ Blaumann: Hat der 81er jetzt nur dadurch gepasst daß Du die Gabelholme jetzt durchgucken läßt ':roll:'???

P.S.: Ich hab ne alte - naja fast (2002) - also mehr mitte ':D'

Da Säääß


#17

Beitrag von Da Säääß » 27.04.2003 20:15

An der Gabel mußt Du garnix machen. Am WE haben wir an highlands SV auch einen Streetbar verbaut. OHNE Änderungen an Zügen und Leitungen. Passt wunderbar!

highland


#18

Beitrag von highland » 28.04.2003 20:38

He Ralf, stimmt nicht ganz. Mein alter Dosenhalter passt nicht mehr hin. :lol:

Quatsch beiseite, stimmt schon. 81 cm sind auch bei der 2002 drin. Wie Ralf schon sagte, nur die Kabel anders verlegen. Übrigens geiles Fahrgefühl. Bin vor ner Stunde von der ersten Spritztour zurückgekommen, ist ein geiles Gefühl. :D

Henner


#19

Beitrag von Henner » 29.04.2003 9:02

SVFreak hat geschrieben:Erstmal Dank an Alle die sich meinetwegen den Kopf zerbrochen und die Finger wund geschrieben haben..!!!':) grins'
@ Blaumann: Hat der 81er jetzt nur dadurch gepasst daß Du die Gabelholme jetzt durchgucken läßt ':roll:'???

P.S.: Ich hab ne alte - naja fast (2002) - also mehr mitte ':D'
Das passt alles so ziemlich ohne Probleme, habe mir auch nen 81er Streetbar draufgebaut und hatte (obwohl ich nicht der begabteste Bastler bin) relative wenig Probleme. Das ein oder andere Kabel sollte schon etwas verlegt werden, stellt aber keine Schwierigkeit dar. Und das Feeling beim Fahren ist erste Sahne (meine Meinung) 8)

Antworten