Killschalter für die SV Gift?


Wie repariere ich...? Wie baut man was an der SV um? Die Bastelbude für den Laien bis zum Profi.
jensel
SV-Rider
Beiträge: 5106
Registriert: 17.04.2002 18:07
Wohnort: Niederbiel

SVrider:

#16

Beitrag von jensel » 21.04.2003 12:52

der nie vorhatte das zu probieren!
Nein, niiiiiieee ;) ;)

Mich kitzelt es immer, wenn wieder einer von tieferbreiterlauter- Fraktion um mich herum ist... Allein schon der "Neid", dass die niemals nen Racingtopf abschrauben müssten...[/quote]

Matze1980


#17

Beitrag von Matze1980 » 21.04.2003 15:04

Ein Kumpel von mir macht das mit seiner Dominator auch andauernd. Da is mittlerweile glaub ich auch nix mehr in den den Töpfen drin :twisted:
Nur meine SV is mir für sowas echt zu schade. Und brauchen tu ich's auch nich, hab ja meinen Kumpel :lol:

SVFreak


#18

Beitrag von SVFreak » 26.04.2003 17:45

Es funzt schon so wie Rainosator jeschrieben hat, aber meine SV ist mir dafür auch zu schade. Das waren halt Sachen die man in der Jugend mit ner alten Möhre mal aufm Feldweg (Keine Rentner!) gemacht hat....!

Außerdem finde ich das Rumpeln der SV beim Gaswegnehmen schon schön ':)'

Till G.


#19

Beitrag von Till G. » 05.05.2003 15:32

Ich will auch meinen Senf noch dazu geben!

1. Das würde ich nie tuen!
2. Schon gar nicht neben Rentnern, Kindern, Omas, Müttern
3. Hier noch mal ein paar Anleitungen

Bei der Dominator: 6000rpm: gas weg, kill schalter, kein Vollgas, sonder gar kein gas geben! 3-4 sec lang; Kill auf on.. Bang ( allerdings sehr leise und uncool) Kein Vollgas weil das Gemisch dann wohl nicht zündfähig ist! Und das die Dominator lauter wird habe ich leider nochnicht bemerkt!

Bei der SV auch so, allerdings funktioniert es nicht mehr mit der BOS! Allerdings bei der orginalen kam bei dem eienen Mal wo ich das gemacht ein recht heftiger Knall heraus!

Aber wie gesagt ich habe das noch ni gemacht! :roll:

Matze1980


#20

Beitrag von Matze1980 » 06.05.2003 18:02

Till G. hat geschrieben:Bei der Dominator: 6000rpm: gas weg, kill schalter, kein Vollgas, sonder gar kein gas geben! 3-4 sec lang; Kill auf on.. Bang ( allerdings sehr leise und uncool) Kein Vollgas weil das Gemisch dann wohl nicht zündfähig ist! Und das die Dominator lauter wird habe ich leider nochnicht bemerkt!
Hab ja auch nich behauptet, dass die lauter is (is eh scho ziemlich laut) aber dafür hat er sobald das ding mal richtig heiß is (vor allem bei passabfahrten) heftig viele fehlzündungen. und das war nich immer so...
wieso kennst du dich überhaupt mit dominator aus??

Till G.


#21

Beitrag von Till G. » 07.05.2003 8:42

@ Matze 1980
Dominator ist vielleicht ein bissel viel gesagt ist eher eine Dominatress also eine 250er, und die ist sehr leise! Ultra zugestopft, aber bis jetzt hat sie noch keine Mucken gemacht

GT

Matze1980


#22

Beitrag von Matze1980 » 07.05.2003 20:00

@Till
Naja, die 250er mit der 650er zu vergleichen ist dann doch ein wenig gewagt :wink: da sollte dann doch schon ein unterschied da sein...fest steht nur: als ich noch meine gs500 hatte hatte ich keine chance gegen ihn...das war mal :twisted:

Antworten