Welcher Tacho an die SV?
Welcher Tacho an die SV?
Hey also folgendes Problem ... mein Tacho an meiner 00er SV 650 ist kaputt .. jetzt will ich einen neuen kaufen ... aber kein SV Tacho ... kann ich ohne probleme einen anderen hinmachen(wegen Stecker etc?!) oder wie funkt das...weiss das jemand?
Genauso beim Drehzahlmesser!
Gruß !
Genauso beim Drehzahlmesser!
Gruß !
Re: Welcher Tacho an die SV?
ich hab den koso von louis dran wurde direkt am kabelbaum angeschlossen
also im grunde kannst jeden zubehörtacho dran friemeln, wenn man nich ganz aufn kopf gefallen is
ist das machbar.
den originla stecker hab ich net verwendet, braucht viel zu viel platz und wenn man eh schon dabei ist
liegt ne kürzung des kabelbaums schon nahe
ist das machbar.
den originla stecker hab ich net verwendet, braucht viel zu viel platz und wenn man eh schon dabei ist
liegt ne kürzung des kabelbaums schon nahe
kann ich dairgendwo nachschauen ? also wo finde ich eine übersicht welches kabel an welches muss?
Gruß
Gruß
- K.haos-Prinz
- SV-Rider
-
SVrider:
Der DET100 ist momentan günstig zu haben. Der ist schön klein. Passt (meiner Meinung nach) gut zu einer unverkleideten.
Satzzeichen sind keine Rudeltiere
würde mich auch interessieren, habe vor den Motoscope Mini zu verbauen....allerdings wenn ich nich mal weiss welche farbe wohin muss, komm ich net weiter, also bitte leute, ich hätte auch gerne ne beschreibung der kabelettenLandserZZ hat geschrieben:kann ich dairgendwo nachschauen ? also wo finde ich eine übersicht welches kabel an welches muss?
Gruß

- Punisher
- Techpro
SVrider:
Stromlaufpläne besorgen, lesen können und vor dem Anschluß alles vorsichtshalber ausmessen.
Habe noch keine Schaltplan von Suzuki gesehen, in dem alle Farben mit der Realität übereinstimmen. Das bezieht sich auf die Knubbel-Modelle, vielleicht ist es mit der Kante besser geworden.
Habe noch keine Schaltplan von Suzuki gesehen, in dem alle Farben mit der Realität übereinstimmen. Das bezieht sich auf die Knubbel-Modelle, vielleicht ist es mit der Kante besser geworden.
Strength does not come from physical capacity. It comes from an indomitable will.
(Ghandi)
MEINST DU DAS HUMMELN VON BIENEN GEMOBBT WERDEN WEIL SIE ZU DICK SIND???????
Si vis pacem, cole iustitiam!
(Ghandi)
MEINST DU DAS HUMMELN VON BIENEN GEMOBBT WERDEN WEIL SIE ZU DICK SIND???????
Si vis pacem, cole iustitiam!
also in meim Haynes Buch haben die farben gepasst,
und n plan vom tacho sollte man auch haben
und n plan vom tacho sollte man auch haben
Zerrfuß,
ich bau mir grade nen Koso xr-sa ran, oder besser gesagt ich hatte es vor.
Mein alter Herr ist Elektriker und der meinte das müste auch ohne Schaltplan funzen.
Böser Irrtum !
Muss mir jetzt wohl doch n Reparaturhandbuch besorgen
Hat jemand Erfahrung mit dem Tacho, ob da alles gut angezeigt wird ?
Öl, Reserve hauptsächlich, des andere Zeugs hab ich hingekriegt.
ich bau mir grade nen Koso xr-sa ran, oder besser gesagt ich hatte es vor.
Mein alter Herr ist Elektriker und der meinte das müste auch ohne Schaltplan funzen.
Böser Irrtum !
Muss mir jetzt wohl doch n Reparaturhandbuch besorgen

Hat jemand Erfahrung mit dem Tacho, ob da alles gut angezeigt wird ?
Öl, Reserve hauptsächlich, des andere Zeugs hab ich hingekriegt.
Ride to be heard