umbau von 650 auf 650S
-
lombarte
umbau von 650 auf 650S
also ich habe mein sv 650 Bj 02 erweitert mit der halbschale der S.
so nun die frage mal hier, die beiden kabelbäume sind leider nicht identisch, deswegen habe ich die stecker mit flachstecker verbunden. alles passt super bis auf meinen linken blinker. hat jemand schon ein ähnlichen fall gehabt?
meine 2. frage ist muss die original verkleidung vom TÜV abgenommen werden?
danke für die antworten
so nun die frage mal hier, die beiden kabelbäume sind leider nicht identisch, deswegen habe ich die stecker mit flachstecker verbunden. alles passt super bis auf meinen linken blinker. hat jemand schon ein ähnlichen fall gehabt?
meine 2. frage ist muss die original verkleidung vom TÜV abgenommen werden?
danke für die antworten
Re: umbau von 650 auf 650S
Ich würde mal vermuten, dass das mit dem Blinker ein Kontaktproblem ist.
Du brauchst die Verkleidung nicht eintragen.
Du brauchst die Verkleidung nicht eintragen.
Gedanke der Woche:
Schön wenn die SV fährt.
Ich freu mich! Machste mit?
Hach, ist das schön.
Kantsteinschwalbe 2015
Schön wenn die SV fährt.
Ich freu mich! Machste mit?
Hach, ist das schön.
Kantsteinschwalbe 2015
-
Jungpilot08
Hallo, also heißt das das man die Verkleidung der S Problemslos ohne größere Umbauten an die N bauen kann? Ich hatte nähmlich mal überlegt ne Verkleidung drann zu bauen.
-
Jan Zoellner
- Administrator
-
SVrider:
Nein.Jungpilot08 hat geschrieben:Hallo, also heißt das das man die Verkleidung der S Problemslos ohne größere Umbauten an die N bauen kann?
Es benötigt etliche Teile und der Aufwand ist nicht gering.
Ciao
Jan
--
If ya don´t spend the most money on tires and gas, ya ain´t havin´ enough fun.
-
Wusa
Hi Leutz!
Würde auch gern an meine Kante ne Verkleidung ranbauen.
Nun meine Frage:
Mit welchen Kosten kann man rechnen und wie siehts mit den Verkleidungshalterungen aus?
Kann man dann eigintlich ach ne Vollverkleidung ranmachen??
Würde auch gern an meine Kante ne Verkleidung ranbauen.
Nun meine Frage:
Mit welchen Kosten kann man rechnen und wie siehts mit den Verkleidungshalterungen aus?
Kann man dann eigintlich ach ne Vollverkleidung ranmachen??
-
Jan Zoellner
- Administrator
-
SVrider:
Gibts beim Suzukihändler einzeln für straffes Geld.Wusa hat geschrieben:wie siehts mit den Verkleidungshalterungen aus?
Ciao
Jan
--
-
lombarte
nochmal auf den umbau zurückzukommen, der umbau ist an sich garnicht mal so schwer aber aufwendig.
das problem liegt bei der elektronik, da die sv650 und sv650s komplett verschiedene kabelbäume hat.
wer sich den spaß machen will gern, ich bereue es nicht, man beachte aber, der lenker der sv650 wird nicht richtig mit verkleidung zurechtkommen. da er immer beim einschlagen anecken wird. d.h. ein max einschlag ist nicht möglich, so dann auch der die lenkerverriegelung.
zur vollverkleidung, viele bestellen die von 2wheelkunkie.com, aber es gibt hier im forum eine weitere adresse.
googelt einfach mal die vollverkleidung der sv650 Bj '02.

das problem liegt bei der elektronik, da die sv650 und sv650s komplett verschiedene kabelbäume hat.
wer sich den spaß machen will gern, ich bereue es nicht, man beachte aber, der lenker der sv650 wird nicht richtig mit verkleidung zurechtkommen. da er immer beim einschlagen anecken wird. d.h. ein max einschlag ist nicht möglich, so dann auch der die lenkerverriegelung.
zur vollverkleidung, viele bestellen die von 2wheelkunkie.com, aber es gibt hier im forum eine weitere adresse.
googelt einfach mal die vollverkleidung der sv650 Bj '02.