Befestigung Kühler

Wie repariere ich...? Wie baut man was an der SV um? Die Bastelbude für den Laien bis zum Profi.
Antworten
AnRo96

Befestigung Kühler

Beitrag von AnRo96 » 19.08.2008 18:08

Hi,

nachdem ich nun im Inet, bei roynaers und auch hier inner suche gesucht hab muss ich doch nen Thread aufmachen.

Hab se am freitag bei ner dezenten geschwindigkeit auffe linke seite gelegt. resultat sind 2-3 kleine kratzer auf nem teil was eh noch lackiert werden muss und der kühler is minimal verzogen auf der linken seite in fahrtrichtung geguckt. Is aber noch dicht und der lüfter dürfte sich zu 99% noch drehen. noch nich richtig getestet.

Das einzigste is halt das die obere halterung vom kühler auf der linken seite nich mehr da is wo sie is.

Rechts is sie ja verschraubt, aber links?

Ich komm echt nich drauf. Abgerissen is auch nichts mMn. Ich muss halt nur den kühler festmachen dann is alles paletti.

Vllt jemand nen foto?

Is k3 und ne s. Also kühler eh bissl verdeckt und falls man nochwas sieht kommt noch na abdeckung druff.

MfG Andi

Yajirobi
SV-Rider

Re: Befestigung Kühler

Beitrag von Yajirobi » 19.08.2008 19:35

auf der gegenüberliegenden seite von der verschraubung, weiß nich genau ob rechts oder links muss definitiv ein kleiner knubbel, der ca 0,7mm groß ist sein, auf das man die halterung des kühlers steckt. vlt ist er ja bei dir abgerissen...

gruß tobe
"... you see what happens when you fuck a stranger in the ass... thats when you entering the world of pain" The Big Lebowski

...und ja meine shift-taste scheint kaputt zu sein!

AnRo96

Beitrag von AnRo96 » 19.08.2008 20:02

Ja ne, der is noch vorhanden, ich hab die ganze zeit gerätselt wie da irgendwas festgemacht werden soll, nur draufgesteckt?

Dann is ja einfach, kann das nochma wer bestätigen? Kann mir das ja gar net vorstellen^^

MfG Andi

Anaconda
SV-Rider

SVrider:

Beitrag von Anaconda » 19.08.2008 20:20

Schau dir doch mal die Bilder in der Ownerliste und bei den Umbauten an, da findet man bestimmt ein Bild wo man das erkennen kann.
Gedanke der Woche:
Schön wenn die SV fährt.

Ich freu mich! Machste mit?
Hach, ist das schön.
Kantsteinschwalbe 2015

heikchen007
Moderatorin

SVrider:

Beitrag von heikchen007 » 19.08.2008 20:25

AnRo96 hat geschrieben: Rechts is sie ja verschraubt, aber links?
Links ist der Kühler an die Halterung m.E. sowas wie genietet. Wenn das ab ist, kannste kaum was machen.
Hatte ich an meiner Dicken auch (als Unfallmotorrad gekauft). Auf dem ersten Foto in meiner Ownerliste kann man das sogar noch gut erkennen.
Wir haben es mit kleben versucht, aber das hielt immer nur ein paar Tage...

EDIT: habe deine Posts nochmal gelesen. Ist der Halter noch am Kühler dran? Wenn ja, einfach nur auf den Knubbel aufstecken. Auch hier: siehe das erstes Foto in meiner Ownerliste...
Ich lehne es ab, eine Schlacht des Geistes mit einem unbewaffneten Gegner zu führen

Schwester vom Oberkaputnik & Tantchen der Nichte

Mutti vom Schilfgras

Yajirobi
SV-Rider

Beitrag von Yajirobi » 19.08.2008 21:50

musst du definitiv nur draufstecken. hab meine kühler dieses jahr nach nem rutscher auch wechseln müssen...
"... you see what happens when you fuck a stranger in the ass... thats when you entering the world of pain" The Big Lebowski

...und ja meine shift-taste scheint kaputt zu sein!

AnRo96

Beitrag von AnRo96 » 20.08.2008 19:24

Hi,

also hab alles gefixt. Musste zwar kurz den kühler abschrauben und die halterung minimal biegen aber nu sitzt er wieder. Ganz dezent verbogen, wenn die halterung vor is dann sieht man es eh nicht mehr.

Der kühlerschlauch auffer linken seite kommt bei allen gegen den vorderen zylinder oder?

Naja, auf jedenfall das fazit:

Eine erfahrung reicher ohne erheblichen finanziellen ausfall. Man kann nur draus lernen.

MfG Andi

Antworten