Bugspoiler GRRRRRR
-
Jenny2010
Bugspoiler GRRRRRR
Hallo zusammen,
ich bin fix und fertig mit den Nerven und muss mir das mal von der Seele schreiben...
Ich kaufe mir einen Bugspoiler für meine Knubbel bei Gimbel.
Die lackieren mir den aber nicht, weil ich ihn in matt-schwarz brauche und das ist keine Serienfarbe... grrr
Nun gut, dann bring ich ihn eben zum Lackieren und der sagt mir, dass er den ganzen Spoiler abschleifen und spachteln muss, weil es so eine minderwertige Qualität ist... Tolle Sache!!! (Ich glaube dem Lackierer, denn es ist ein Bekannter von mir, der mir keinen Scheiss erzählt)
Nun hol ich heute endlich meinen Bugspoiler ab JUHUUUU
Es war noch hell und hat nicht geregnet... Bau ma den halt schnell hin, denk ich mir... VON WEGEN!!!!!
Die Halter sind kein Problem... aber dann die tolle Beschreibung... Bugspoiler aufschieben, Halter ausrichten, Bugspoiler festschrauben...
Naja klingt ja nicht schwer dachten wir uns... Meint ihr wir hätten den Spoiler da hin gebracht?? Natürlich nicht.
Zwischen Halter und Spoiler müssen so komische Gummiringe... Diese erstmal einigermaßen an die richtige Stelle bringen, ist schon fast unmöglich und dann greifen die Schrauben nicht...
Und zu guter Letzt mach ich mir auch noch einen Kratzer rein an der Stelle wo der Ständer ist.... AHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHH
Ich bin dermaßen sauer, das könnt ihr euch nicht vorstellen... Egal was ich bisher umgebaut habe, ich hatte noch NIE solche Probleme... Ich bin kurz davor das Ding in die Tonne zu hauen und ohne rumzufahren.... So ein blödes Ding. Da gibt man über 200 Euro aus und dann klappt nichts!!!
So jetzt gehts mir besser...
Werde es morgen nochmal versuchen.. Vielleicht hab ich da mehr Glück...
LG Jenny
ich bin fix und fertig mit den Nerven und muss mir das mal von der Seele schreiben...
Ich kaufe mir einen Bugspoiler für meine Knubbel bei Gimbel.
Die lackieren mir den aber nicht, weil ich ihn in matt-schwarz brauche und das ist keine Serienfarbe... grrr
Nun gut, dann bring ich ihn eben zum Lackieren und der sagt mir, dass er den ganzen Spoiler abschleifen und spachteln muss, weil es so eine minderwertige Qualität ist... Tolle Sache!!! (Ich glaube dem Lackierer, denn es ist ein Bekannter von mir, der mir keinen Scheiss erzählt)
Nun hol ich heute endlich meinen Bugspoiler ab JUHUUUU
Es war noch hell und hat nicht geregnet... Bau ma den halt schnell hin, denk ich mir... VON WEGEN!!!!!
Die Halter sind kein Problem... aber dann die tolle Beschreibung... Bugspoiler aufschieben, Halter ausrichten, Bugspoiler festschrauben...
Naja klingt ja nicht schwer dachten wir uns... Meint ihr wir hätten den Spoiler da hin gebracht?? Natürlich nicht.
Zwischen Halter und Spoiler müssen so komische Gummiringe... Diese erstmal einigermaßen an die richtige Stelle bringen, ist schon fast unmöglich und dann greifen die Schrauben nicht...
Und zu guter Letzt mach ich mir auch noch einen Kratzer rein an der Stelle wo der Ständer ist.... AHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHH
Ich bin dermaßen sauer, das könnt ihr euch nicht vorstellen... Egal was ich bisher umgebaut habe, ich hatte noch NIE solche Probleme... Ich bin kurz davor das Ding in die Tonne zu hauen und ohne rumzufahren.... So ein blödes Ding. Da gibt man über 200 Euro aus und dann klappt nichts!!!
So jetzt gehts mir besser...
Werde es morgen nochmal versuchen.. Vielleicht hab ich da mehr Glück...
LG Jenny
- Chrissiboy
- SV-Rider
-
SVrider:
Re: Bugspoiler GRRRRRR
musste etwas schmunzeln. aber mein beileid

TÜV? Was ist das? Gibts in Holland nicht fuers Motorrad. Es lebe die echte Freiheit des Biken!!!!
sorry, aber eigtlbaut man/ frau erst an - richtet aus und dann wieder ab damit zum lackieren. in der regel braucht man dann danach nämlich nur noch anschrauben ( ohne ausrichten ) und die gefahr etwas zu versauen verringert sich immens.
Oberkaputnik
RV50
CB200
GS400
Katana550
XT500
XT500
SV650S
SV1000S
FLH1340
Husqvarna SM610S
Bandit1250S
RV50
CB200
GS400
Katana550
XT500
XT500
SV650S
SV1000S
FLH1340
Husqvarna SM610S
Bandit1250S
-
Sven_SV650
hast du nen bild von dem ding?
ich kenn diese ebayauktionen wo die dinger immer super aussehen aber wirklich der billigste scheiss ist.
ich kenn diese ebayauktionen wo die dinger immer super aussehen aber wirklich der billigste scheiss ist.
- nille
- SV-Rider
SVrider:
Wollt ich auch grad schreibenTimmi hat geschrieben:sorry, aber eigtlbaut man/ frau erst an - richtet aus und dann wieder ab damit zum lackieren. in der regel braucht man dann danach nämlich nur noch anschrauben ( ohne ausrichten ) und die gefahr etwas zu versauen verringert sich immens.
Gruß Nils
-
Gelöschter Benutzer 431
Ick ochnille hat geschrieben:Wollt ich auch grad schreibenTimmi hat geschrieben:sorry, aber eigtlbaut man/ frau erst an - richtet aus und dann wieder ab damit zum lackieren. in der regel braucht man dann danach nämlich nur noch anschrauben ( ohne ausrichten ) und die gefahr etwas zu versauen verringert sich immens.
Morgen klappt das bestimmt mit dem Anbau!
Viel Erfolg
Sven_SV650 hat geschrieben:hast du nen bild von dem ding?
Ähm, hatte sie nicht bei Gimbel gekauft und nicht bei Ebay??
Oberkaputnik
RV50
CB200
GS400
Katana550
XT500
XT500
SV650S
SV1000S
FLH1340
Husqvarna SM610S
Bandit1250S
RV50
CB200
GS400
Katana550
XT500
XT500
SV650S
SV1000S
FLH1340
Husqvarna SM610S
Bandit1250S
-
Sven_SV650
ja ic hweiss, aber gibt dennoch in ebay sehr viele auktionen wo super passgenauigkeit versprochen wird und im endeffekt passt vorne und hinten nix, einfach nur peinlich
-
Jenny2010
Hallo,
also ich hab den bei Gimbel gekauft. Dort war die nur die Rede von nem Spoiler der passt.
Er würde auch passen, also von den Löchern her. Man kann den Halter nicht mehr ausrichten. Der ist links und rechts feste dran. Da lässt sich nach Anbau nichts mehr bewegen.... Auch wenn ich die Schrauben lockerer mache, lässt sich nichts bewegen. Die Halter sind nur in einer Position montierbar...
Der Spoiler passt von den Löchern auch, aber wie gesagt bekomme ich diese blöde Gummiteile nicht zwischen Halter und Spoiler und wenn ich sie endlich drin habe, dann greift die Schraube nicht.
Jetzt soll es morgen auch noch regnen MOTZ
Ich denke mal ein Foto vom Bugspoiler bringt nicht viel, denn mein Lackierer hat den wie gesagt gespachtelt und lackiert...
Ich kann aber gerne mal ein Foto vom Halter machen, dann seht ihr dass da sich nichts bewegen lässt...
LG
also ich hab den bei Gimbel gekauft. Dort war die nur die Rede von nem Spoiler der passt.
Er würde auch passen, also von den Löchern her. Man kann den Halter nicht mehr ausrichten. Der ist links und rechts feste dran. Da lässt sich nach Anbau nichts mehr bewegen.... Auch wenn ich die Schrauben lockerer mache, lässt sich nichts bewegen. Die Halter sind nur in einer Position montierbar...
Der Spoiler passt von den Löchern auch, aber wie gesagt bekomme ich diese blöde Gummiteile nicht zwischen Halter und Spoiler und wenn ich sie endlich drin habe, dann greift die Schraube nicht.
Jetzt soll es morgen auch noch regnen MOTZ
Ich denke mal ein Foto vom Bugspoiler bringt nicht viel, denn mein Lackierer hat den wie gesagt gespachtelt und lackiert...
Ich kann aber gerne mal ein Foto vom Halter machen, dann seht ihr dass da sich nichts bewegen lässt...
LG
-
Weisswurst
Die Gummiringe musst du aber nicht zufällig in den Spoiler einsetzen und dann die Schraube durch das Gummi schieben, dass im Spoilerloch sitzt?
-
green650
Morgen,
aus Fehlern lernt man. Das passiert dir nie wieder. Wobei ich sagen muss, verstehen kann ich das nicht. Warum passt man die Spoiler nicht vorher an (auch wenn der Händler sagt, passt alles
)
Würde das Teil nun anpassen und es nochmal zu deinem Kumpel/Freund bringen.
Schleifen und spachteln bei dem Preis und dann noch schlechte Quali.
Ich hätt das Ding gleich wieder zurückgeschickt.
aus Fehlern lernt man. Das passiert dir nie wieder. Wobei ich sagen muss, verstehen kann ich das nicht. Warum passt man die Spoiler nicht vorher an (auch wenn der Händler sagt, passt alles
Würde das Teil nun anpassen und es nochmal zu deinem Kumpel/Freund bringen.
Schleifen und spachteln bei dem Preis und dann noch schlechte Quali.
Würde - ohne es gesehen zu haben - auch sagen dass die gummiteile IN die löcher des spoilers gedrückt werden. So ähnlich wie es bei der kante und den ganzen gummiteilen der originalverkleidung ist. die dinger sollen ja ein scheuern verhindern. also würde es sinn machen wenn sie den spoiler von beiden seiten des loches schützen.
Oberkaputnik
RV50
CB200
GS400
Katana550
XT500
XT500
SV650S
SV1000S
FLH1340
Husqvarna SM610S
Bandit1250S
RV50
CB200
GS400
Katana550
XT500
XT500
SV650S
SV1000S
FLH1340
Husqvarna SM610S
Bandit1250S
frag mal fighterbaby, die hat auch 2 Stunden gefummelt bis sie den dran hatte, hat sie mir auf dem Treffen erzählt (und musste erfahren das es wirklich nicht so einfach war den wieder dran zu bekommen nachdem wir schon beim Anlasserfreilauf gescheitert waren
)
War etwas fummelei mit div. Scheibchen Mütterchen und Gummis... Hat aber letztenendes doch noch geklappt...
Gruß Dieter
War etwas fummelei mit div. Scheibchen Mütterchen und Gummis... Hat aber letztenendes doch noch geklappt...
Gruß Dieter
-
letti
hi zusammen, ich muss sagen ich hab mir auch meine vollverkleidung für die sv bei gimbel gekauft...
hab schon beim auspacken bemerkt, dass das verabeitete gfk müll ist. die verkleidung musste von mir noch entgratet werden, da über der gesamten fläche div. harzpatzer drauf waren! nach dem verschleifen musste im anschluss nur gefüllert werden
aber nun zum eigentlichen. hab sie unlackiert angepasst (dabei hab ich festgestellt das ein halter nicht passt, wurde aber problemlos ersetzt!) also auch schon mit gummiringen und so.
nunja, im lackierten zustand hat sie sich dann doch gut montieren lassen.
hab schon beim auspacken bemerkt, dass das verabeitete gfk müll ist. die verkleidung musste von mir noch entgratet werden, da über der gesamten fläche div. harzpatzer drauf waren! nach dem verschleifen musste im anschluss nur gefüllert werden
aber nun zum eigentlichen. hab sie unlackiert angepasst (dabei hab ich festgestellt das ein halter nicht passt, wurde aber problemlos ersetzt!) also auch schon mit gummiringen und so.
nunja, im lackierten zustand hat sie sich dann doch gut montieren lassen.
- Punisher
- Techpro
SVrider:
Es gibt nunmal nur einen einzigen Bugspoiler für die Knubbel, der wirklich passt, und der ist nivht von Gimbel. 
Strength does not come from physical capacity. It comes from an indomitable will.
(Ghandi)
MEINST DU DAS HUMMELN VON BIENEN GEMOBBT WERDEN WEIL SIE ZU DICK SIND???????
Si vis pacem, cole iustitiam!
(Ghandi)
MEINST DU DAS HUMMELN VON BIENEN GEMOBBT WERDEN WEIL SIE ZU DICK SIND???????
Si vis pacem, cole iustitiam!