1000er motor in die 650er
-
stockio160
1000er motor in die 650er
hat scho jemand den motor mal nei gebaut oder weis ob es große probleme geben würde?
-
Black_Rider
Re: 1000er motor in die 650er
Soweit ich informiert bin ist der 1000er Rahmen geringfügig anders, bzw. die Motoraufnahmepunkte- folglich passt´s nicht.
MfG
B_R
MfG
B_R
-
stockio160
hm, also muss ich mir adapterplatten fräsen aber ob genug platz dann is um na fest zu bringen??? etz brauch ich a erst mal ne unfall 1000er falls jemand eine hat hat einfach melden 
Ds Thema gabs doch schon mal.
und diskutiert wurde:
Ob der Rahmen der 650 die kraft des 1000 Motors auf dauer aushält. Ich wär da vorsichtig.
und diskutiert wurde:
Ob der Rahmen der 650 die kraft des 1000 Motors auf dauer aushält. Ich wär da vorsichtig.
Wenn man Dummheiten macht,
müssen sie wenigstens gelingen!
Napoleon I.
müssen sie wenigstens gelingen!
Napoleon I.
-
Twinkie
selbst der rahmen der 1000er hält scheinbar vereinzelt den belastungen nicht stand!
(oder wie wären sonst einige rahmenbrüche an der hauptschweißnaht in der letzten zeit erklärbar?)
ich wäre da SEHR vorsichtig....
hatte das selbe vor und habe davon abgesehen.
sinnvoller wäre der einbau eines 650er motors neuerer modelle in die knubbel zwecks weniger laufleistung.
(den knubbelmotoren mit wenig laufleistung sind rar....)
(oder wie wären sonst einige rahmenbrüche an der hauptschweißnaht in der letzten zeit erklärbar?)
ich wäre da SEHR vorsichtig....
hatte das selbe vor und habe davon abgesehen.
sinnvoller wäre der einbau eines 650er motors neuerer modelle in die knubbel zwecks weniger laufleistung.
(den knubbelmotoren mit wenig laufleistung sind rar....)