wollt mich mal kurz vergewissern ob die lenkerenden von meiner suzuki sv s auch wirklich alu sind ???
ich will mir neue lenkernden kaufen und nicht später wie nen depp da stehen weil ich die falschen hab !
bitte um antwort !
ciao ricci

Lenkerenden ?
- 
				RicciRic 

Lenkerenden ?
					Zuletzt geändert von RicciRic am 01.09.2008 13:10, insgesamt 1-mal geändert.

- 
				Benni86 

Re: Lenker enden ?
Neue Lenkerenden müssen nicht zwingend aus Alu sein. Je schwerer, desto weniger Vibrationen.
Gruß Benni

Gruß Benni
Die originalen sind aus Stahl.
Alu oder VA haben den Vorteil das sie nicht rosten wenn man mal an der Wand langschrappt...
Das Gewicht spielt wie gesagt eine Rolle, aber ich glaube nicht das es gross was ausmacht ob es Stahl oder Alu ist... Mach sie doch einfach mal ab und fahre eine Runde ohne die Teile, denke du wirst keinen Unterschied merken... bin mit meiner XBR 2 Jahre ohne die Teile gefahren...

Alu oder VA haben den Vorteil das sie nicht rosten wenn man mal an der Wand langschrappt...
Das Gewicht spielt wie gesagt eine Rolle, aber ich glaube nicht das es gross was ausmacht ob es Stahl oder Alu ist... Mach sie doch einfach mal ab und fahre eine Runde ohne die Teile, denke du wirst keinen Unterschied merken... bin mit meiner XBR 2 Jahre ohne die Teile gefahren...
- 
				RicciRic 

ja ok !
bei mir stellt sich jetzt halt die frage aus welchem materieal die lenkerstummel sind ?
weil abhängig davonb bestll ih die lenkerenden !

bei mir stellt sich jetzt halt die frage aus welchem materieal die lenkerstummel sind ?
weil abhängig davonb bestll ih die lenkerenden !
Re: Lenkerenden ?
Die Stummel sind aus Alu und haben ein Gewinde fest integriert (M6) so ist das bei Baujahr 99-02. Deshalb ist es Egal welche Lenkerenden Du bestellst weil die Angabe "für Alu-Lenker" und für "Stahl-Lenker" nur interessant ist wenn du nen Rohrlenker hast... Alu Rohrlenker innen Ø14mm-Stahl Rohrlenker innenØ18mm
Bei Deinen Stummeln ist das egal weil die aus Vollmaterial sind und wie gesagt ein M6 Gewinde haben...
Gruß Dieter

Bei Deinen Stummeln ist das egal weil die aus Vollmaterial sind und wie gesagt ein M6 Gewinde haben...
Gruß Dieter
- 
				RicciRic 

Re: Lenkerenden ?
alles klar verstehe !
so dann bedanke ich mich ma bei euch .
ciao ricci

so dann bedanke ich mich ma bei euch .
ciao ricci