Ich habe eine SV650 S Bj. 2003
Passt der Auspuff eine normale SV 650  Bj. 2004  ? Es handelt nur um einen Originalauspuff!
Vielen Dank!
mfg stefan

Auspuff passt?
- LazyJoe
 - SV-Rider
	SVrider:

Re: Auspuff passt?
Jein..
Ich hab an meiner K4 das Heck der K3 montiert.
Der Leo hat trotzdem noch gepasst.
Dass der originale allerdings passt, bezweifel ich. Das Verbindungsrohr des Leos kann man etwas drehen, bis es passt. Mit der originalen Anlage geht das nicht so einfach, wenn sie noch an einem Stück ist.
Wenn du die Möglichkeit hast, würde ich den Auspuff / die Anlage von 2003 kaufen - wenn überhaupt.

Ich hab an meiner K4 das Heck der K3 montiert.
Der Leo hat trotzdem noch gepasst.
Dass der originale allerdings passt, bezweifel ich. Das Verbindungsrohr des Leos kann man etwas drehen, bis es passt. Mit der originalen Anlage geht das nicht so einfach, wenn sie noch an einem Stück ist.
Wenn du die Möglichkeit hast, würde ich den Auspuff / die Anlage von 2003 kaufen - wenn überhaupt.
Proper planning and preparation prevents piss poor performance.
						- 
				Gelöschter Benutzer 9128 

Hallo, bei der K4 ist der ganze Auspuff (Krümmer) etwas anders, da müsste mal mindestens eine neue Halterung gebaut werden.
Grüße Hardy

Grüße Hardy
- 
				SwoOp 

es geht doch um den auspuff oder? nicht um krümmer wenn ich das richtig verstehe, sollte machbar sein, aber nicht ohne anpassungsarbeiten, vorallem wenn nur der auspuff (also endtopf kommt) musst du schweissen oder mit ner muffe verbinden, sieht ja bescheiden aus, oder ich verstehe deine frage komplett flasch oO