Drosselventil Synchronisation
Verfasst: 21.03.2009 17:27
Ahoi,
zuerst hab ich heut ne runde gedreht und dann gings ans schrauben^^...
mein problem:
also erstmal ein lob an svbomber für die gute anleitung bei der 1000er für die synchronisation des drosselventils.
jetzt hab ich aber ein problem bei der 650er, die fahre ich nämlich, (ne kante).
irgendwie hab ich an einem zylinder 2 solcher nippel gefunden, bzw. gesehen, an welchen soll ich jetzt den schlauch anschließen?
beim anderen zylinder ist ganz normal nur einer zu sehen, hab leider vergessen obs der vordere oder der hintere zylinder war
(am besten ich mache morgen mal ein foto davon!)
2. frage: ist es richtig, dass alle schlauch und steckverbindungen zur airbox getrennt werden AUßER der GRÜNE stecker, wird ja auch IAT Stecksensor.
was macht der eigentlich, warum ist der so wichtig?
3. frage: wie bekomme ich anschließend wieder die drahtschellen um den schlauch^^...., gibts da spezielles werkzeug oder nen trick, das wird ja ein mortz gefummel, bis ich das erstmal runter hatte!
cu
zuerst hab ich heut ne runde gedreht und dann gings ans schrauben^^...
mein problem:
also erstmal ein lob an svbomber für die gute anleitung bei der 1000er für die synchronisation des drosselventils.
jetzt hab ich aber ein problem bei der 650er, die fahre ich nämlich, (ne kante).
irgendwie hab ich an einem zylinder 2 solcher nippel gefunden, bzw. gesehen, an welchen soll ich jetzt den schlauch anschließen?
beim anderen zylinder ist ganz normal nur einer zu sehen, hab leider vergessen obs der vordere oder der hintere zylinder war
(am besten ich mache morgen mal ein foto davon!)
2. frage: ist es richtig, dass alle schlauch und steckverbindungen zur airbox getrennt werden AUßER der GRÜNE stecker, wird ja auch IAT Stecksensor.
was macht der eigentlich, warum ist der so wichtig?
3. frage: wie bekomme ich anschließend wieder die drahtschellen um den schlauch^^...., gibts da spezielles werkzeug oder nen trick, das wird ja ein mortz gefummel, bis ich das erstmal runter hatte!
cu