devil dran, aber...

Wie repariere ich...? Wie baut man was an der SV um? Die Bastelbude für den Laien bis zum Profi.
Antworten
bswoolf
SV-Rider

devil dran, aber...

Beitrag von bswoolf » 23.05.2003 12:10

ja, jetzt ist er dran, bin aber n.n. gefahren, regenpause abwarten.

beim laufen lassen ist aber schon klar geworden: unten an der sägestelle ist die sache nicht dicht. da blobberts und man spürt den luftzug der undichtigkeit. was kann man da machen? kann mir nicht vorstellen, daß das zulässig ist und daß das den lärmpegel doch deutlich erhöht. ne dichtung war nicht dabei, was meines wissens nach angeblich bei devil auch nicht erforderlich ist.

wat tun?

SVHellRider

Beitrag von SVHellRider » 23.05.2003 12:40

Hmm,

vielleicht noch mal abmachen und ein wenig verdrehen. :roll:

Ansonsten gibts Auspuffdicht/Montagepaste bei www.louis.de:
Best.Nr. 10004259 (EUR 4,95) :idea:
http://www.louis.de/shop/img450/10004259_970.JPG

bswoolf
SV-Rider

Beitrag von bswoolf » 23.05.2003 15:31

danke!

bin jetzt gefahren, scheint nicht soo wild zu sein, mal sehen. das edelstahlrohr hat schon die farbe vom krümmer, hehe. mit der blöden schelle verkratzt man sich ganz schön schnell den alutopf bei der montage, und ich muß noch mal nachrichten, steht etwas schief :(

was solls, eigentlich gehts mir ums drehmoment und das ist im unteren bereich heftig besser. allerdings scheints mir, als ob sich die lastwechselreaktionen im unteren bereich etwas verstärk haben, in den oberen gängen und höheren drehzahle die motorbremswirkung nachgelassen hat.

aber schee is scho

Arti

Beitrag von Arti » 23.05.2003 22:43

Hoi bswolf

welchen Auspuff hast du denn von Devil?

Hab meinen auch erst die Woche drangebastelt und da ich grade am Basteln war hab ich mir gleich meine Heckinnenverkleidung drangemacht.
War echt ein riesen Gefuddel und am liebsten hätte ich meine Maschine umgekickt aber im Nachhinein bin ich echt glücklich drüber dass es überstanden ist.

Gruß Arti

Numpsy

Beitrag von Numpsy » 24.05.2003 11:36

Habe auch die Auspuffmontagepaste von Louis verwendet, nachdem sich mein Endtopf auch leicht gelockert hatte( genau am Übergang zw. Endtopf und Zwischenrohr).

Habe das jetzt allerdings erst eine Woche dran und kann zur Haltbarkeit noch nichts sagen. Mal schauen! 8)

bswoolf
SV-Rider

Beitrag von bswoolf » 26.05.2003 9:58

@arti:

devil ovo alu mlp.

ganz nett

Antworten