blinker länge
-
hoschie222
blinker länge
hallo. welche blinkerlängen muss ich einhalten, oder welche muss ich nehemn damit sie passen.
habe zur auswahl 20mm und 40mm. wollte für vorne 40 mm nehnem weil ich ja noch durch die verkleidung muss und hinten 20 mm.
oder passt das nicht?
habe zur auswahl 20mm und 40mm. wollte für vorne 40 mm nehnem weil ich ja noch durch die verkleidung muss und hinten 20 mm.
oder passt das nicht?
Re: blinker länge
Sorry. tausendmal schon beschrieben. Da gibt es die SUCHE
Hinten kommt drauf an wie breit das Kennzeichen ist. Bis 25 cm passen die kurzen. Und vorn bekommst Du auch kurze in die Verkleidung wenn Du evtl mit ne`m Federring ( oder 2 ) " unterfütterst
Hinten kommt drauf an wie breit das Kennzeichen ist. Bis 25 cm passen die kurzen. Und vorn bekommst Du auch kurze in die Verkleidung wenn Du evtl mit ne`m Federring ( oder 2 ) " unterfütterst
Oberkaputnik
RV50
CB200
GS400
Katana550
XT500
XT500
SV650S
SV1000S
FLH1340
Husqvarna SM610S
Bandit1250S
RV50
CB200
GS400
Katana550
XT500
XT500
SV650S
SV1000S
FLH1340
Husqvarna SM610S
Bandit1250S
-
hoschie222
Danke für die schnelle antwort. dann kann ich also für hinten (habe nur ein 20 blech
) sowie für vorne die kurzen nehmen.
-
peterf
Hallo
Anordnung der Fahrtrichtungsanzeiger (Auszug EU-Richtlinie)
vorne:
Mindestabstand zwischen den leuchtenden Flächen 240 mmm,
außerhalb der senkrechten Längsebenen die die Außenkanten der leuchtenden Fläche des (der) Scheinwerfer berühren;
Einschlagbewegungen der Lenkvorrichtung dürfen mitvollzogen werden,
Zusammenbau mit einer oder mehreren Leuchten ist zulässig.
hinten:
Mindestabstand zwischen den Innenrändern der leuchtenden Flächen 180 mmm,
Höhe mindestens 350 mmm und höchstens 1200 mm über den Boden LG Peter
Anordnung der Fahrtrichtungsanzeiger (Auszug EU-Richtlinie)
vorne:
Mindestabstand zwischen den leuchtenden Flächen 240 mmm,
außerhalb der senkrechten Längsebenen die die Außenkanten der leuchtenden Fläche des (der) Scheinwerfer berühren;
Einschlagbewegungen der Lenkvorrichtung dürfen mitvollzogen werden,
Zusammenbau mit einer oder mehreren Leuchten ist zulässig.
hinten:
Mindestabstand zwischen den Innenrändern der leuchtenden Flächen 180 mmm,
Höhe mindestens 350 mmm und höchstens 1200 mm über den Boden LG Peter
-
SVEE
ahaaa.
Haste auch die günstigen bei Louis gefunden ?
Habe die mir heute geholt. Wenn morgen genug Freizeit bleibt, dann schraub ich mir die auch dran.
Haste auch die günstigen bei Louis gefunden ?
Habe die mir heute geholt. Wenn morgen genug Freizeit bleibt, dann schraub ich mir die auch dran.
Ich weiß nicht ob du ne Kante oder ne Knubbel hast. In der Regel ist es so das du zu jedem Blinker eine Befestigungsmutter bekommst. Somit solltest du 2 übrig haben, nämlich die alten von deinen hinteren Blinkern. Zumindest wars bei meiner Knubbel so. Diese 2 Muttern habe ich für vorne als Abstandshilfe genommen und somit passten dann auch Prima die 20er Blinker vorne trotz Verkleidung. Siehe Ownerliste.hoschie222 hat geschrieben:hallo. welche blinkerlängen muss ich einhalten, oder welche muss ich nehemn damit sie passen.
oder passt das nicht?
Überhohl ruhig, jagen macht mehr Spaß !
MFG Racing_ES
MFG Racing_ES
reni355 hat geschrieben:...hab mir zu Weihnachten einen murcielago geschenkt.
-
SVEE
das mit den Muttern hab ich auch so gemacht.
Vorne hab ich noch so zwei Alu-Halteplatten gebastelt weil man ja sonst so ein großes Loch hat.
auch die 20mm Version vorne
Vorne hab ich noch so zwei Alu-Halteplatten gebastelt weil man ja sonst so ein großes Loch hat.
auch die 20mm Version vorne
- K.haos-Prinz
- SV-Rider
-
SVrider:
Genau 20er passen vorne wunderbar. Bei mir in der Ownerliste das 3. Bild. Da sieht man es noch ein bisschen besser. Passt geraade so 
Satzzeichen sind keine Rudeltiere
-
hoschie222
hallo
habe gerade weisse blinker von ner bandit bei ebay (saugünstig 4 nagelneue originalblinker in weiss für 11 €) erstanden. hoffe die passen jetzt auch an meine sv.
mal ne ganz dumme frage als laie. habe erst seit 2 wochen meine sv. was ist ne kante und was ein knubbel? bzw welche ist was , 650s kante? oder 650 s knubbel?
habe gerade weisse blinker von ner bandit bei ebay (saugünstig 4 nagelneue originalblinker in weiss für 11 €) erstanden. hoffe die passen jetzt auch an meine sv.
mal ne ganz dumme frage als laie. habe erst seit 2 wochen meine sv. was ist ne kante und was ein knubbel? bzw welche ist was , 650s kante? oder 650 s knubbel?
- K.haos-Prinz
- SV-Rider
-
SVrider:
Hi!
Knubbel bzw. Kante sind sozusagen Spitznahmen der 2 Verschiedenen SV-Modelle.
Knubbel ist das Modell von 99-02, was vom Rahmen und Verkleidung noch rundlich aussah, halt knubbelig
Kante heißt es dann ab 03, ab da wurde der Rahmen eckiger, ebenso die Verkleidung
Hier kannst Du mal genauer nachschauen und lesen:
http://svrider.de/index.php?seite=History_index1
Auf das obere Bild, für die Geschichte der N (ohne Verkleidung)
Auf das untere Bild, für die Geschichte der S (mit Verkleidung)
Gruß
Knubbel bzw. Kante sind sozusagen Spitznahmen der 2 Verschiedenen SV-Modelle.
Knubbel ist das Modell von 99-02, was vom Rahmen und Verkleidung noch rundlich aussah, halt knubbelig
Kante heißt es dann ab 03, ab da wurde der Rahmen eckiger, ebenso die Verkleidung
Hier kannst Du mal genauer nachschauen und lesen:
http://svrider.de/index.php?seite=History_index1
Auf das obere Bild, für die Geschichte der N (ohne Verkleidung)
Auf das untere Bild, für die Geschichte der S (mit Verkleidung)
Gruß
Satzzeichen sind keine Rudeltiere
-
hoschie222
achso.
ja aber zurück zu meiner frage mit den blinkern. normal müssten doch die weisssen blinker von der bandit auf meine "KNUBBEL" passen. oder?
ja aber zurück zu meiner frage mit den blinkern. normal müssten doch die weisssen blinker von der bandit auf meine "KNUBBEL" passen. oder?
-
hoschie222
hallo
bin dabei mir diese zu kaufen, wie werden die montiert? brauch ich adapterplatten oder ähnliches zur montage?
bin dabei mir diese zu kaufen, wie werden die montiert? brauch ich adapterplatten oder ähnliches zur montage?
- Dateianhänge
-
- 043e_2.JPG (8.73 KiB) 1105 mal betrachtet
Die sehn aus wie meine Micro Halogen Miniblinker
Für vorne brauchst du 2 Adapterplatten falls du eine S hast.
Für vorne brauchst du 2 Adapterplatten falls du eine S hast.
Überhohl ruhig, jagen macht mehr Spaß !
MFG Racing_ES
MFG Racing_ES
reni355 hat geschrieben:...hab mir zu Weihnachten einen murcielago geschenkt.
-
Insanity
Adapterplatten kannst dir selbstbauen, alternativ kaufen. Ausserdem gibts noch die möglichkeit von den Originalblinkern die Gummiteile abzuschneiden, dann kann man darauf die LED Blinker anschrauben. Passt eigentlich ziemlich gut.
-
hoschie222
ja habe die s. werde wohl eher welche kaufen. für hinten habe ich gesehen brauch ich keine. jetzt muss ich mir nur noch über die längen im klaren sein.