DB killer Ausbauen beim Leo vince evo 2
-
maximiliankasica
DB killer Ausbauen beim Leo vince evo 2
Moin Leute!
Wie man den bd Killer ausbaut ist mir klar, aber was für konsequenzen das hat noch nicht...
Ich bin nun doch schon mal so lustig gewesen und habe mir den unterschied angehört und muss sagen, dass die Tüte OHNE viel viel geiler klingt!
Aber welchen Ärger kann ich mit der Polizei bekommen???
Ich weiß, dass wenn was passieren sollte, ich ohne ABE fahre und deshalb auch die Versicherung NEIN sagen wird...
Weiß jemand, wo man sich ersatz db Killer kaufen kann... möglichst günstig?
LG und fahrt sicher!!!
MAX
Wie man den bd Killer ausbaut ist mir klar, aber was für konsequenzen das hat noch nicht...
Ich bin nun doch schon mal so lustig gewesen und habe mir den unterschied angehört und muss sagen, dass die Tüte OHNE viel viel geiler klingt!
Ich weiß, dass wenn was passieren sollte, ich ohne ABE fahre und deshalb auch die Versicherung NEIN sagen wird...
LG und fahrt sicher!!!
MAX
Re: DB killer Ausbauen beim Leo vince evo 2
Die Folgen sind bei nicht vorsätzlichem Ausbauen ca. 25€ und 3 Punkte, also ne Ordnungswidrigkeit. Ist es vorsätzlich ausgebaut, sprich man gibt es zu, kann man mit ca. 75€ und 3 Punkten rechnen, dazu noch mit Ärger im Nachhinein.
Ersatz dB-Killer kann man im Internet bei Händlern bestellen. Wofür brauchst du denn das aber? Du hast doch noch den eater.
MFG Jonny
Ersatz dB-Killer kann man im Internet bei Händlern bestellen. Wofür brauchst du denn das aber? Du hast doch noch den eater.
MFG Jonny
-
Insanity
Wie will man den denn bitte nicht vorsätzlich ausbauen ? *hust* sowas passiert ja nicht mal eben "aus versehen" 
-
monnemajung
der leo klingt doch auch schon mit killer richitg gut.
falls de es nicht ganz so auffällig unterwegs mit nem lauten puff sein willst, einfach n killer kaufen/bauen der nicht killd!!!
greez
falls de es nicht ganz so auffällig unterwegs mit nem lauten puff sein willst, einfach n killer kaufen/bauen der nicht killd!!!
greez
-
lilacbeetle
Wenn Du nen weitern Eater brauchst bzw. haben willst,
dann wende Dich an MO
MO ist auch hier in der Community und vertreibt Auspuff-Anlagen von A-Z.
Siehe hier:
memberlist.php?mode=viewprofile&u=431
dann wende Dich an MO
MO ist auch hier in der Community und vertreibt Auspuff-Anlagen von A-Z.
Siehe hier:
memberlist.php?mode=viewprofile&u=431
wenn ich ohne unterwegs bin, liegen sie im heckteil.
dann können sie das mopped wenigstens nicht still legen.
Ist der Motor kalt, gib ihm zehneinhalb!
-
monnemajung
sehr lobenswerte vorgehensweise.Flo hat geschrieben:wenn ich ohne unterwegs bin, liegen sie im heckteil.
Still legen ist schon seit längerem nicht erlaubt, soweit ich weiß. Bei zwei Auspüffen ist das auch immer so ne Sache, dass es rausfällt, gerade auch bei beiden
.
@ Insanity: Du weißt gar net, wie oft mir mein Eater schon während der Fahrt rausgeflogen ist! Die Schraube wird zu schwach durch die enorme Hitze, die nach ner AUtobahnfahrt oder ähnlichem entsteht und dann fliegt der Eater raus. Bislang gottseidank gegen kein Auto oder sonstwas sondern einfach nur auffe Straße. Joa, die jetzige Schraube hält erstmal, aber da muss über kurz oder lang Loctite, also Schraubensicherung bei mir zum Einsatz kommen. Wenn mich an den Tagen jemand erwischt hätte und ich gesagt hätte, dass es rausgefallen wäre und ich keine Ersatzschraube mehr hätte, wäre das sogar ehrlich so gewesen.
MFG Jonny
@ Insanity: Du weißt gar net, wie oft mir mein Eater schon während der Fahrt rausgeflogen ist! Die Schraube wird zu schwach durch die enorme Hitze, die nach ner AUtobahnfahrt oder ähnlichem entsteht und dann fliegt der Eater raus. Bislang gottseidank gegen kein Auto oder sonstwas sondern einfach nur auffe Straße. Joa, die jetzige Schraube hält erstmal, aber da muss über kurz oder lang Loctite, also Schraubensicherung bei mir zum Einsatz kommen. Wenn mich an den Tagen jemand erwischt hätte und ich gesagt hätte, dass es rausgefallen wäre und ich keine Ersatzschraube mehr hätte, wäre das sogar ehrlich so gewesen.
MFG Jonny
Die Versicherung sagt bei einem Unfall ohne Eater nicht grundsätzlich nein, wenn du nachweisen kannst das der Eater nicht zum Unfall geführt hat spielt es letzlich keine Rolle ob er drin war oder nicht.maximiliankasica hat geschrieben:Moin Leute!
LG und fahrt sicher!!!
MAX
Überhohl ruhig, jagen macht mehr Spaß !
MFG Racing_ES
MFG Racing_ES
reni355 hat geschrieben:...hab mir zu Weihnachten einen murcielago geschenkt.
-
littleBigBike
Kann man eigentlich am Serien-Pott (Knubbel N) den Eater rausmachen, wenn ja gegen einen ersetzen der "nix killed" 
-
Gelöschter Benutzer 10919
nein, beim serienpott gibts keinen db-killer. da die schalldämpfung auf einem anderem prinzip aufbaut.
-
Insanity
@ Jonny :
Das des so einfach passieren kann dachte ich nun eigentlich nciht. Oder passiert das nur wenn man den Eater schonmal draussen hatte ? Weiss von nem kollegen der hat schon am Eater gehangen und ihn nichtmal rausbekommen wo er wollte *g*
Das des so einfach passieren kann dachte ich nun eigentlich nciht. Oder passiert das nur wenn man den Eater schonmal draussen hatte ? Weiss von nem kollegen der hat schon am Eater gehangen und ihn nichtmal rausbekommen wo er wollte *g*
Naja, es heißt immer, wenn die Originalschraube weg ist, dann hälts nimmer ganz, ist aber absoluter Humbug. Habe jetzt ne VA-Schraube drin, zusätzlich mit Loctite und genau den richtigen Federring. So sollte es jetzt eigentlich heben.
MFG Jonny
MFG Jonny
-
Gelöschter Benutzer 10919
ich schraub meinen killer öfters mal rein und raus. die schraube war noch nie locker. die schraube sollte natürlich auch gut festgezogen werde