Seite 1 von 1

Weißes LED Rücklicht + integrierte Blinker Anschlussproblem

Verfasst: 22.04.2009 21:12
von Sv Bärli
Hi Leute, Ich hab mir vor kurzem das denk ich mal bekannte weiße Rücklicht mit den integrierten Blinkern für meine 03er Kante erworben. Soweit so gut. Jetzt hatte ich mal Zeit es einzubauen und musste feststellen, dass ich insgesamt nur zwei :?: Kabel für die Blinker habe. 8O Ich bin zwar kein Genie der Elektronik, aber auch ich weiß, dass man pro Blinker zwei Kabel hat, normalerweise. Der Anschluss der normalen Rück- und Bremslichtfunktion passt ansonsten einwandfrei.
Hat das Teil schon jemand MIT der Blinkerfunktion verbaut (gibt ja welche, die diesee nicht nutzen, weil nicht im Bereich der StvO zugelassen usw)?
Hab die SuFu genutzt und hab nichts konkretes gefunden, daher hoff ich mal dass ich hier Hilfe bekomme.
P.S.: Dem Händler von dem ich das teil habe, habe ich schon kontaktiert, aber bisher noch keine Antwort bekommen. (Whitelights)

Re: Weißes LED Rücklicht + integrierte Blinker Anschlussproblem

Verfasst: 22.04.2009 21:42
von 2blue
Hallo,
habe zwar nicht dieses Rücklicht da ich ne Knubbel hab, aber ich gehe davon aus, dass nur der geschaltete Plus von Blinkrelais angeschlossen wird und der Minus nicht da dieser schon von Rücklicht vorhanden ist.


Gruß
Gerhard

Re: Weißes LED Rücklicht + integrierte Blinker Anschlussproblem

Verfasst: 22.04.2009 22:37
von Sv Bärli
Ok ja. Das wars. Schade, dass da keine Kurzanleitung im Lieferumfang war. Herzlichsten Dank auch!