Nach Sturz Hilfe gefragt

Wie repariere ich...? Wie baut man was an der SV um? Die Bastelbude für den Laien bis zum Profi.
Antworten
Schmali

Nach Sturz Hilfe gefragt

Beitrag von Schmali » 23.04.2009 13:21

Hallo alle zusammen,

bin am montag mit meiner sv 650 s K3 (Kante) in ner linkskurve weggerutscht. :cry: :cry: :cry:
schalthebel ab, fussrastenplatte verbogen, und verkleidung vorne zerkratzt und mit riss.

nun zu meinen fragen:

1.Habe ein Angebot vorliegen, passt eine Knubbelschaltanlage (Schalthebel, Fußauflage und Platte) von 2000 auch bei meiner Kante ?
2.Wie flicke ich am besten (kostengünstig, aber gut) die Risse in der Verkleidung (Bilder folgen)?
3.Hat vll jemand noch diese Teile daheim rumkullern und kann einem armen Studenten einen günstigen Preis machen? :wink:

AnRo96

Re: Nach Sturz Hilfe gefragt

Beitrag von AnRo96 » 23.04.2009 14:41

Hi,

also ich musste auch meinen Schalthebel mal austauschen, hatte zubehörhebel von mfw genommen. Also zu erstens: Die schaltstange von der Knubbel war mMn etwas länger oder kürzer, weiß ich nicht mehr sooo genau. In wie fern das stört musste ma in der Forumssuche schauen.

Zu zweitens: Du müsstest am besten von hinten mit gfk die verkleidung reparieren und dann vorne spachteln um den riss zu füllen. Das ganze dann lackieren (lassen)

Und zu drittens: leider nein ^^

MfG Andi

Gelöschter Benutzer 10919

Beitrag von Gelöschter Benutzer 10919 » 24.04.2009 10:00

da du eine k3 hast, passt die schaltanlage der knubbel!
die verkleidung kannste mit plastikschweißen selber reparieren, oder du lässt es von nem betrieb machn.

FunkTroll
SV-Rider

SVrider:

Beitrag von FunkTroll » 25.04.2009 19:03

Damit du dir mal eine Vorstellung machen kannst, was eine Reperatur der Verkleidung bei einem Fachmann kosten kann, schau mal hierhttp://www.verkleidungsdoktor.de/bgalerie.htm nach. Wenn du auf die einzelne Bilder klickst bekommst du den jeweilen Preis für die Reperatur angezeigt
Project Sound:
Stage I: Neuer Helm - Done
Stage II: 1000er Schnorchel - Done
Stage III: K&N Luftfilter - Done
Stage IV: Ixil Conical Xtrem - Done

Antworten