Hallo Leute,
vielleicht kann mir einer aus seinem reichhaltigen Schatz an Erfahrungen helfen:
Ich baue meine Knubbel S gerade auf N um. für den normalen Superbike Lenker reichen mir die originalen Züge.
Allerdings bin ich mit dem Lenker nicht zufrieden und möchte mir nen Streetbar anbauen, wofür ich längere Züge brauche.
Welche passen da?
Vielen Dank für Eure Hilfe
Gruß Flo
welche Züge für Streetbar an S Umbau??
- LazyJoe
- SV-Rider
SVrider:
Re: welche Züge für Streetbar an S Umbau??
Schau dir erstmal an, ob du die Züge nicht noch 'n bisschen anders verlegen kannst, damit sie besser passen. Hab ich auch gemacht, zum Beispiel die Gaszüge nicht durch das in Fahrtrichtung linke Rahmendreieck raus führen, sondern durch's rechte usw.. Da kann man oft noch einiges rausholen - vorausgesetzt, du hast das noch nicht gemacht.
Proper planning and preparation prevents piss poor performance.
-
el capitan
Ich habe genau deinen Umbau an meiner Kante gemacht: S mit ABM-Gabelbrücke und ABM-Streetbar. Der Lenker ist mit 82 cm aber unnötig breit - du kannst dich im Stau nicht mehr vernünftig durchwursteln und mit den Zügen wird es dann auch knapp. Mit gekürztem Lenker (- 3 cm pro Seite) geht sich alles mit den Serienzügen aus, wenn man sie ein wenig kreativer verlegt.
-
mlsv15
Hab ne 82er Streetbar an einer ehemaligen S verbaut und kam mit den Originalzügen hin.
Musst du halt mal probieren.
Musst du halt mal probieren.