SV weiß Lackieren
-
megapille
SV weiß Lackieren
hi Bikers,
ich hab vor kurzen den neuen A6 von Audi gesehen...in einem edlen weiß...echt tolle Farbe!
Nun kam mir die Idee: Warum meine SV650S Bj 2002 nicht auch so lackieren lassen.
Ich kenne ein paar Leuds die haben sowas schonmal machen lassen, aber das schaut naja so lala..unsauber aus.
Ich denke Preislich muss man dann wol tiefer in die Tasche greifen um ein sauberes Ergebnis zu erhalten?!
ICh würde gerne das Komplette Bike in diesem Audiweiß, die Felgen Schwarz, Motorblock etc. auch schwarz.
Hat da schonmal jemand erfahrung gesammelt?
danke
Gruß Philip
ich hab vor kurzen den neuen A6 von Audi gesehen...in einem edlen weiß...echt tolle Farbe!
Nun kam mir die Idee: Warum meine SV650S Bj 2002 nicht auch so lackieren lassen.
Ich kenne ein paar Leuds die haben sowas schonmal machen lassen, aber das schaut naja so lala..unsauber aus.
Ich denke Preislich muss man dann wol tiefer in die Tasche greifen um ein sauberes Ergebnis zu erhalten?!
ICh würde gerne das Komplette Bike in diesem Audiweiß, die Felgen Schwarz, Motorblock etc. auch schwarz.
Hat da schonmal jemand erfahrung gesammelt?
danke
Gruß Philip
-
Insanity
Re: SV weiß Lackieren
Das komplette Bike weiss oder "nur" die Anbauteile der Verkleidung ?
Wenn der Lackierer weiss was er tut sollte das eigentlich jeder sauber hinbekommen. Nur eine Heimlackierung sieht meistens net so toll aus.. Wer hat schon die komplette Spritzausrüstung und Lackierkabine ?
Wenn der Lackierer weiss was er tut sollte das eigentlich jeder sauber hinbekommen. Nur eine Heimlackierung sieht meistens net so toll aus.. Wer hat schon die komplette Spritzausrüstung und Lackierkabine ?
-
TronWorrior
- SV-Rider
SVrider:
HI!
ohja, die sv von dago ist ein traum in weiß^^...., dass kann ich nur voll und ganz bestätigen, ob die jetzt 650 oder 1000er kubik hat, sollte nicht die rolle spielen, aber der trend geht ganz klar zu weiß, wenn ich kohle hätt würd ich das auch machen!
cu
ohja, die sv von dago ist ein traum in weiß^^...., dass kann ich nur voll und ganz bestätigen, ob die jetzt 650 oder 1000er kubik hat, sollte nicht die rolle spielen, aber der trend geht ganz klar zu weiß, wenn ich kohle hätt würd ich das auch machen!
cu
Fährt jetzt leider ne GIXXER, im Herzen ist er aber immernoch SV FAN!!!!
Deswegen treibe ich mich hier noch ab und zu herum^^....
Deswegen treibe ich mich hier noch ab und zu herum^^....
Ich find Weiß auch ne hammers geile farbe, grad die gezeigten SVs sehn hammer aus.
Allerdings find ichs an der Knubbel nichst so dolle, da du kaum ne Kontrastfarbe hast, wegen dem silbernen Rahmen.
Dann müssteste den auch noch Lackieren, sonst könnte das nicht ganz so schick aus sehn ^^
Allerdings find ichs an der Knubbel nichst so dolle, da du kaum ne Kontrastfarbe hast, wegen dem silbernen Rahmen.
Dann müssteste den auch noch Lackieren, sonst könnte das nicht ganz so schick aus sehn ^^
Wenn man Dummheiten macht,
müssen sie wenigstens gelingen!
Napoleon I.
müssen sie wenigstens gelingen!
Napoleon I.
- Teo
- Mr. SVrider 2008
-
SVrider:
Würde dann bei der Knubbel in etwas so aussehen 
Hab leider kein Ganzkörperbild von dem schicken Teil, deshalb das zweite Foto, auf dem die roten Streifen wenigstens ansatzweise zu sehen sind. Ein wie ich finde sehr gelungene Umsetzung!
Hab leider kein Ganzkörperbild von dem schicken Teil, deshalb das zweite Foto, auf dem die roten Streifen wenigstens ansatzweise zu sehen sind. Ein wie ich finde sehr gelungene Umsetzung!
Bin dann mal wieder da! :-)
Der HAMMER °_°. Der hat meine Idee geklaut, meine soll mal so ziemlich gleich aussehen ^^. Weiße Lackierung, schwarze Viper-Streifen, Buell Optik vorne. Danke für die Bilder, jetzt weiß ich, was ich als Vorbild nehmen kann
Wie inzwischen bekannt sein sollte, möchte ich meine ja auch in weiß haben 
MFG Jonny
MFG Jonny
Jonny hat geschrieben:Der hat meine Idee geklaut
"Die" hat deine Idee geklaut
Kaum macht man's richtig, schon funktioniert's
Boah, auch noch eine Sie ^^. Aber wirklich knallhart, wie ALLE Teile lackiert wurden und net nur die abbaubaren Kleinigkeiten.
MFG Jonny
MFG Jonny
....meine SV ist Audi-Ibis-Weiß. Sieht in Natur noch besser aus.
Ist gar ne so teuer die Farbe, hab 250 € bezahlt für die Teile, beim Profi!!!
...schaut`s euch doch mal an...
4 Räder bewegen den Körper....2 beflügeln die Seele..
...von dr Knubbel über Gixxer zur neuen SV650A 2017 in schwarz
...von dr Knubbel über Gixxer zur neuen SV650A 2017 in schwarz
Also auf den Bildern sieht das obere bisschen besser aus. Aber in natura kann man das viel besser unterscheiden, hier auf Bildern sieht das eine aus wie das andere.
MFG Jonny
MFG Jonny
- heikchen007
- Moderatorin
-
SVrider:
Finde ich auch. Und zwar weil der Rahmen und so schwarz ist. Schwarz/weiß ist einfach ein besserer Kontrast als weiß/silber...Jonny hat geschrieben:Also auf den Bildern sieht das obere bisschen besser aus.
Ich lehne es ab, eine Schlacht des Geistes mit einem unbewaffneten Gegner zu führen
Schwester vom Oberkaputnik & Tantchen der Nichte
Mutti vom Schilfgras
Schwester vom Oberkaputnik & Tantchen der Nichte
Mutti vom Schilfgras
- Teo
- Mr. SVrider 2008
-
SVrider:
Jou, ich denke auch, dass es gerade dieser Kontrast ist, der das Weiß so schön leuchten läst. Ist übrigens eine Perlmuttfarbe, die in der Sonne herrliche Färbungen/Kontraste aufweist. Sehr geil gemacht!
Hehe...fast! Die Idee hatte "Er" - aber eine "Sie" fährt das schöne Stück spazieren!
[/klugscheißmodus]
[klugscheißmodus]IMSword hat geschrieben:"Die" hat deine Idee geklaut![]()
Hehe...fast! Die Idee hatte "Er" - aber eine "Sie" fährt das schöne Stück spazieren!
[/klugscheißmodus]
Bin dann mal wieder da! :-)