gestern hat sich der viel zu schnell einklappende seitenständer meiner kleinen mal zu wort gemeldet - und meine kleine wurde im 45° winkel auf einem blumenkübel geparkt. ich hab echt gekotzt! da rangiert man sein moped nen bissl und swutsch - da liegt sie.
alles fluchen hilft ja nichts, beule ist nunmal drin im tank. ich hab mich dann gestern noch ein wenig durchs forum geklickt und bin heute dann zu nem lacker gefahren. ich hab nämlich die hoffnung gehabt, er könne mir die beule einfach rausziehen. aber arschlecken, die beule ist zu klein, mit kleber wird das nichts werden. einzige option wäre nen nagel ranschweißen und dann ausziehen. anschließend würde das da noch alles fein zurecht gespachtelt werden und letztendlich müsste der ganze tank halt neu lackiert werden.
das ganze sprengt mein finanziellen rahmen um längen - irgendwie is mir das die maschine nicht wert. bitte nicht falsch verstehen, aber ich will keine 300 euro in die instandsetzung meines tanks stecken und dann gefahr laufen, die maschine diese jahr auf die seite zu legen - außerdem krieg ich für dreihundert ja schon nen neuen tank (wer weiß denn, wie mein tank von innen ausschaut).
und von dieser ganzen schweißsache halte ich eh nicht soviel, da die schutzschicht auf der innenseite durch die temperatur entwicklung an der schweißstelle (wenn auch nur gepunktet wird) wohl recht gut zerstört werden dürfte.
so wie's ausschaut werd ich wohl in zukunft die beule im tank behalten müssen, da ich von semiprofessionellem auspachteln und partiellem lackieren nicht so richtig viel halte...

und meinen bagster mag ich auch nicht die gesamte saison über montiert haben!
hat denn sonst noch einer ne idee von euch, was man da machen könnte?
ich hab echt sonen hals?!

) und wie viel ich gezahlt hab, weiß ich auch nicht mehr. bei ebay sind aber hin und wieder welche drin...
) und wie viel ich gezahlt hab, weiß ich auch nicht mehr. bei ebay sind aber hin und wieder welche drin...

)
 )