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LSL Streetbar Lenker umbau
Verfasst: 05.06.2009 13:47
von roqsv650
Hallo zusammen,
folgende Sache: Möchte gerne meinem Bike einen Lenkerumbau verpassen hab da an den LSL Streetbar Lenker gedacht 810mm.
Nun meine Frage kann ich die Lenker ohne Probleme tauschen? Hat jemand Erfahrung mit dem Umbau?
Wie siehts mit den Leitungen aus reichen die aus?
Hab eine Sv650 N BJ. 03
Gruß
roq
Re: LSL Streetbar Lenker umbau
Verfasst: 05.06.2009 13:50
von riemaer
...hab auch nen Streetbar 840 mmm drauf und musste nichts verlängern oder ähnliches, kannstja mal in meiner
Ownerliste gucken!!!

Re: LSL Streetbar Lenker umbau
Verfasst: 05.06.2009 14:02
von roqsv650
Danke erstmal,
aber du hast ja nicht den Streetbar oder seh ich das falsch

...........
Möchte das halt nur wissen weil dann mach ich den Umbau selbst.
Die Kellermänner dürften kein Problem werden mir gehts nur um die Länge des Gaszugs und der Kupplung.
Re: LSL Streetbar Lenker umbau
Verfasst: 05.06.2009 14:10
von riemaer
...ist Streetbar LSL in schwarz. Umbau dauert max. 30 min. wennalles bereit liegt. Bowdenzüge und Kabel reichen dicke.
Re: LSL Streetbar Lenker umbau
Verfasst: 05.06.2009 14:11
von roqsv650
Super Danke =)

Re: LSL Streetbar Lenker umbau
Verfasst: 05.06.2009 21:11
von LazyJoe
Du wirst die Züge und Kabel anders verlegen müssen.. Das klärt sich dann aber direkt, wenn du am Moped stehst. Bei mir hats mit dem 84cm Streetbar-Lenker auch gereicht.
Re: LSL Streetbar Lenker umbau
Verfasst: 08.06.2009 11:09
von roqsv650
thx

Re: LSL Streetbar Lenker umbau
Verfasst: 08.06.2009 11:40
von Raider
Müssen die Gaszüge eigentlich vom Lenker kommend erst durch die Gabel gelegt werden und dann durch den Rahmen ins Innere oder kann ich die auch einfach direkt vom Gashahn ins Innere legen.
Habe im Moment das "Problem" das ich auf meine S einen SBK-Lenker montiert habe, aber die Gaszüge glaube ich zu kurz sind, um sie erst noch durch die Gabel zu legen.
Mir ist es eigentlich egal, aber die Frage ist, was sagt der Tüv dazu?
Re: LSL Streetbar Lenker umbau
Verfasst: 10.06.2009 22:47
von Smooth Raw
Raider hat geschrieben:Müssen die Gaszüge eigentlich vom Lenker kommend erst durch die Gabel gelegt werden und dann durch den Rahmen ins Innere oder kann ich die auch einfach direkt vom Gashahn ins Innere legen.
Das würde mich auch interessieren, bei meiner k7 mit sbk flach umbau ist es nämlich so, dass bei voll nach links eingeschlagenem lenker der gashahn klemmt, das nervt halt

Am einfachsten wäre es den Gaszug einfach ohne durche Gabel ins Mopped...
Re: LSL Streetbar Lenker umbau
Verfasst: 11.06.2009 10:18
von thundermc
du kannst auch ausserhalb der gabel vorbeigehen
in meinen umbauten kann man es sehen (glaub ich)
und dem tüv ist es egal so lange nichts eingeklemmt wird
Re: LSL Streetbar Lenker umbau
Verfasst: 11.06.2009 14:38
von Raider
Danke für die Info.

Re: LSL Streetbar Lenker umbau
Verfasst: 26.06.2009 12:38
von roqsv650
So jetzt hab ich aber auch noch ne Frage

.............
Wenn ich mir den LSL Streetbar hole brauch ich dann die Böcke auch dazu?? oder kann ich die Originalen verwenden?
greetz
Re: LSL Streetbar Lenker umbau
Verfasst: 26.06.2009 13:32
von LazyJoe
Solange der Lenker 22mm Durchmesser hat, kannst du die originalen Klemmböcke benutzen!
Re: LSL Streetbar Lenker umbau
Verfasst: 26.06.2009 13:35
von roqsv650
thx
Re: LSL Streetbar Lenker umbau
Verfasst: 26.06.2009 21:47
von rennbär
Oder besorg die Dir von der 1200-er Bandit, die sind ca. 30mm niedriger...sieht noch besser aus.