Spritzschutz wegen Motorproblemen bei Regen
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Miwo
Spritzschutz wegen Motorproblemen bei Regen
Ich bin jetzt 2x bei regen gefahren und jedesmal kam es nach kurzer zeit zu problemen bei meiner 650s bj 2001. ich hab schon gelesen das es probleme mit dem vorderen zündkerzenstecker gibt bei regen. nun meine frage, wo bekomme ich so eine spritzschutzverlängerung für den vorderen reifen her, oder wie kann ich es noch verhindern das ich jedesmal bei regen die probleme bekomme. im standgas will sie dann ausgehen, und teilweise bis 4000 u/min kein zug.
danke im vorraus
gruß
Miwo
danke im vorraus
gruß
Miwo
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Miwo
Re: Spritzschutz wegen Motorproblemen bei Regen
danke genau den hab ich gesucht. meinst du das problem ist damit behoben oder muß ich zusätzlich noch ein spritzschutz vor der zünkerze anbringen. interressant ist auch das damit: NGK CR1 Silikonzündkerzenstecker auch keine probleme mehr kommen sollen. könnte man also mit dem anderen kabel auf den spritzschutz verzichten???
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Martin650
Re: Spritzschutz wegen Motorproblemen bei Regen
Bei mir hat das Blech vor dem Zylinder gereicht (ist ja auch meine Erfindung
) Zudem musst du die Ablaufbohrung freihalten, da sonst die Zündkerze unter Wasser steht. Die hässliche Fenderverlängerung hilft zwar, aber schön ist die nicht
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Miwo
Re: Spritzschutz wegen Motorproblemen bei Regen
super das blech würde mir auch besser gefallen als der fender, haste ein tipp wie ich das fest mache?
bitte nicht lachen, aber wo ist die ablaufbohrung? im gummi oder am zylinder?
bitte nicht lachen, aber wo ist die ablaufbohrung? im gummi oder am zylinder?
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Martin650
Re: Spritzschutz wegen Motorproblemen bei Regen
Festgemacht wird das Blech an der unteren Befestigung des Lüfters. Schreib mal SV Taz per PN an, die hat eine Skizze meines Blechs. Sag einen Gruss von mir und sie kann dir die Skizze schicken.
Die Ablaufbohrung sorgt dafür, dass in dem tiefen Loch wo die Zündkerze drin sitzt kein Wasser stehen bleibt. Am vorderen Zylinder rechts in der Mitte ca. ist ein kleines ~3mm Loch zu sehen. Da mal reinblasen oder durchstechen.
Die Ablaufbohrung sorgt dafür, dass in dem tiefen Loch wo die Zündkerze drin sitzt kein Wasser stehen bleibt. Am vorderen Zylinder rechts in der Mitte ca. ist ein kleines ~3mm Loch zu sehen. Da mal reinblasen oder durchstechen.
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Miwo
Re: Spritzschutz wegen Motorproblemen bei Regen
vielen dank, ich habe sie mal angeschrieben.
und das mit dem ablauf werde ich mal nachschauen.
thx
Miwo
und das mit dem ablauf werde ich mal nachschauen.
thx
Miwo
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thundermc
Re: Spritzschutz wegen Motorproblemen bei Regen
ich hab das alu an der kühlerverkleidung festgenietet