Werners Ständer Bolzensatz

Wie repariere ich...? Wie baut man was an der SV um? Die Bastelbude für den Laien bis zum Profi.
Antworten
Kolle
SV-Rider
SVrider:

Werners Ständer Bolzensatz

Beitrag von Kolle » 30.07.2009 8:06

Hallo Zusammen,

passt der Bolzensatz von Werners Ständer für die Kante auch an die Knubbel oder sind das 2 verschiedene Sätze?

:dankeschoen: ans Forum

Markus
Letz fetz - sprach der Frosch, und sprang in den Mixer!!!

Kolle
SV-Rider
SVrider:

Re: Werners Ständer Bolzensatz

Beitrag von Kolle » 31.07.2009 7:56

Hat keiner von Euch mal die Kante und die Knubbel auf dem Ständer gehabt und kann mir Auskunft geben?

Der Ständer soll nämlich ne gemeinsame Anschaffung werden und nun fragen wir uns, ob wir 2 verschiedene Bolzen brauchen oder ob einer reicht :?:

Werner schreibt:
99-02 9,5 / 16
03-09 9,5 / 19

Werde daraus aber nicht 100%tig schlau ob es nun passt oder nicht? :help:

Ugly

Beitrag von Ugly » 31.07.2009 15:00

Dann messt einfach mal die Durchmesser der Schwingenachsbohrung! Ich denke mal das sind bei der Knubbel dann 9,5 bzw. 16mm und bei der Kante eben die anderen Maße.

Kolle
SV-Rider
SVrider:

Beitrag von Kolle » 05.08.2009 23:19

Kolle hat geschrieben:Hallo Zusammen,

passt der Bolzensatz von Werners Ständer für die Kante auch an die Knubbel oder sind das 2 verschiedene Sätze?

:dankeschoen: ans Forum

Markus

So ich habe mittlerweile Werners Ständer in der Garage und beantworte mir und allen Interessierten die Frage:

NEIN - Es sind 2 verschiedene Bolzensätze: Links haben Knubbel und Kante die gleiche 9mm Aufnahme, Rechts hat die Knubbel eine 16mm aufnahme und die Kante eine 19mm Aufnahme :!:

Ansonsten ist der Ständer absolut empfehlenswert und sein Geld wert! Auf ihm steht die Lady stabil und sicher und das Aufbocken wird zum Kinderspiel! :top:

Antworten