Unterschiede Geweih/Cockpitverkleidung Baujahre 99-02?

Wie repariere ich...? Wie baut man was an der SV um? Die Bastelbude für den Laien bis zum Profi.
Antworten
stagex

Unterschiede Geweih/Cockpitverkleidung Baujahre 99-02?

Beitrag von stagex » 01.08.2009 14:16

Hallo,

bin nach einem Sturz dabei meine SV 650S Bj 2000 wieder aufzubauen. Kaputt waren die vordere linke Seitenverkleidung und der Scheinwerfer. Wie ich beim Zusamenbauen feststellen musste hat sich das Geweih auch etwas verdreht. Die Front -und Seitenverkleidung könnte nur noch unter Spannung angebracht werden.

Also habe ich mir bei Ebay ein anderes Geweih bestellt. Jetzt passt die Front -und Seitenverkleidung auch wieder. Aber jetzt kommt das nächste Problem: Jetzt passt die Cockpitverkleidung von meiner SV nicht auf das neue Geweih.

Gibt es da Unterschiede zwischen den Baujahren oder hat jemand eine Idee woran das sonst liegen kann?

Danke und Gruß

Stephan

thundermc

Re: Unterschiede Geweih/Cockpitverkleidung Baujahre 99-02?

Beitrag von thundermc » 01.08.2009 17:40

willkommen im forum
so viel ich weis sind die bj. gleich

Anaconda
SV-Rider

SVrider:

Beitrag von Anaconda » 03.08.2009 22:57

Es gibt kleine Unterschiede zwischen den Modellen, bei den Verkleidungsteilen, das ist aber kein Problem. Normalerweise müßt die Cockpitverkleidung passen, wo liegt den das Problem?
Gedanke der Woche:
Schön wenn die SV fährt.

Ich freu mich! Machste mit?
Hach, ist das schön.
Kantsteinschwalbe 2015

stagex

Beitrag von stagex » 11.08.2009 19:26

Hallo,
hat etwas gedauert aber jetzt habe ich auch Bilder gemacht (zwar keine gute Qualität aber ich hoffe man kann alles erkennen).
Ein Bild mit altem Geweih.
Auf dem ersten Bild mit neuen Geweih ist der Abstand zwischen Geweih und Cockpitverkleidung rot makiert.
Auf dem zweiten ist nochmal der Abstand rot eingekreist. Die Holme müssten im Prinzip etwas nach außen / oben gebogen werden da die Cockpitverkleidung gegen diese stößt (siehe roter Pfeil).

Kann dieses durch unterschiedliche Baujahre bedingt sein oder ist das "neue" Geweih auch verbogen (halte ich eigentlich für unwahrscheinlich, da die Holme eigentlich stabiler sein sollten als sämtlich Verkleidungshalter) ?

sv650_Altes Gewih.jpg
Hier das alte Geweih mit Cockpitverkleidung (ohne Tacho)
sv650_Altes Gewih.jpg (291.88 KiB) 404 mal betrachtet
sv650_Neues Geweih1.jpg
Hier das neue Geweih mit Cockpitverkleidung (Bild1)
sv650_Neues Geweih1.jpg (79.61 KiB) 405 mal betrachtet
sv650_Neues Geweih2.jpg
Und das neue Geweih mit Cockpitverkleidung (Bild2)
sv650_Neues Geweih2.jpg (107.88 KiB) 403 mal betrachtet

Antworten