GSX-R SRAD Gabel in Knubbel (Lenkkopflager)
Verfasst: 13.11.2009 22:08
Hier ein paar Fragen an die Schrauber die sich bereits mit diesem Thema befasst haben.
Wie funktioniert die Geschichte mit dem ominösen US-Lager, da die Aussendurchmesser der SV und GSXR Lagerschalen und des Gabelschafts ja wohl unterschiedlich sind!? Was ist da genau zu beachten bzw. welche speziellen Teile braucht man da ??
Wie funktioniert das mit dem Tachoantrieb, da der Signalgeber der Knubbel sicher einen kleineren Achsdurchmesser hat?
Danke schon mal im vorraus.
Wie funktioniert die Geschichte mit dem ominösen US-Lager, da die Aussendurchmesser der SV und GSXR Lagerschalen und des Gabelschafts ja wohl unterschiedlich sind!? Was ist da genau zu beachten bzw. welche speziellen Teile braucht man da ??
Wie funktioniert das mit dem Tachoantrieb, da der Signalgeber der Knubbel sicher einen kleineren Achsdurchmesser hat?
Danke schon mal im vorraus.