Wartung an der SV650S K3
Verfasst: 08.02.2010 10:19
				
				Ich wollte mich mal wieder ein wenig um meine Kante kümmern, ich hab sie im Oktober in der Tiefgarage abgestellt und mich seitdem nicht mehr richtig um sie gekümmert.
Die meisten Infos habe ich hier im Forum schon gefunden, wollte nur noch mal sichergehen ob ich nicht noch was vergessen habe. Wenn ich nicht gleich Alles mache habe ich danach wieder keine Lust nochmal zu schrauben.
1) Batterie laden
Ich habe die Zündung gestern mal angemacht, die Batterie scheint noch volle Spannung zu haben, sollte ich sie trotzdem mal aufladen?
2) Ölwechsel, folgende Teile habe ich rausgesucht (Louis):
- OELFILTER CHAMPION K301 DIVERSE SUZUKI
- ALTOELCONTAINER ECOTANICA VOLUMEN: 10 LITER
- MOTORENOEL PROCYCLE 4-T. TEILS., SAE 10W-40, 4 L.
- KUPFERRINGESET F. OELABL. 12X16X1,5 / 5 STUECK
3) Luftfilter, die Maschine hat ca. 14 tkm drauf und es ist noch der erste drinnen soweit ich weiß
- LUFTFILTER DELO 13780-16G00
4) Zündkerzen
- ZUENDKERZE NGK CR8E
5) Ketten spannen
Kurioserweise scheint sich meine Kette im Stand gelängt zu haben, 2-3 cm Spiel soll sie ja haben. Hierzu noch eine kleine Frage weil ich es nirgends genau gefunden habe.
2-3 cm Spiel in welche Richtung? Ich habe ja 4 Möglichkeiten, Die "obere" Kette und die "untere" Kette jeweils nach oben und nach unten. Jede der 4 Möglichkeiten liefert einen anderen Wert.
6) Drosselklappen synchronieren - Ist das beim Einspritzer überhaupt noch nötig? Werde ich wahrscheinlich in der Werkstatt machen lassen (müssen), wie teuer ist das ca.?
Gruß,
Sebastian
			Die meisten Infos habe ich hier im Forum schon gefunden, wollte nur noch mal sichergehen ob ich nicht noch was vergessen habe. Wenn ich nicht gleich Alles mache habe ich danach wieder keine Lust nochmal zu schrauben.
1) Batterie laden
Ich habe die Zündung gestern mal angemacht, die Batterie scheint noch volle Spannung zu haben, sollte ich sie trotzdem mal aufladen?
2) Ölwechsel, folgende Teile habe ich rausgesucht (Louis):
- OELFILTER CHAMPION K301 DIVERSE SUZUKI
- ALTOELCONTAINER ECOTANICA VOLUMEN: 10 LITER
- MOTORENOEL PROCYCLE 4-T. TEILS., SAE 10W-40, 4 L.
- KUPFERRINGESET F. OELABL. 12X16X1,5 / 5 STUECK
3) Luftfilter, die Maschine hat ca. 14 tkm drauf und es ist noch der erste drinnen soweit ich weiß
- LUFTFILTER DELO 13780-16G00
4) Zündkerzen
- ZUENDKERZE NGK CR8E
5) Ketten spannen
Kurioserweise scheint sich meine Kette im Stand gelängt zu haben, 2-3 cm Spiel soll sie ja haben. Hierzu noch eine kleine Frage weil ich es nirgends genau gefunden habe.
2-3 cm Spiel in welche Richtung? Ich habe ja 4 Möglichkeiten, Die "obere" Kette und die "untere" Kette jeweils nach oben und nach unten. Jede der 4 Möglichkeiten liefert einen anderen Wert.
6) Drosselklappen synchronieren - Ist das beim Einspritzer überhaupt noch nötig? Werde ich wahrscheinlich in der Werkstatt machen lassen (müssen), wie teuer ist das ca.?
Gruß,
Sebastian
