Schweissen
Schweissen
Hey,
mir ist ja der Kettenschutz von der Schwinge abgerissen. Nicht direkt an der Schweissnaht, sondern ein Stückchen hängt noch an der Schwinge. Muss ich das kleine Stück erst abschleifen und ein neues in passender Länge besorgen oder kann ich das Bruchstück direkt so ansetzen und dranbraten??
Danke!

mir ist ja der Kettenschutz von der Schwinge abgerissen. Nicht direkt an der Schweissnaht, sondern ein Stückchen hängt noch an der Schwinge. Muss ich das kleine Stück erst abschleifen und ein neues in passender Länge besorgen oder kann ich das Bruchstück direkt so ansetzen und dranbraten??
Danke!
Re: Schweissen
jo, freilich. rohteile schweissen kein thema, aber schwinge...da frag ich lieber

- 
				SV-Fightersau 

wenn Du WIG schweissen kannst solltes Du auch kein Problem damit haben den Schnippel da direkt wieder anzuschweissen ! Weil die Orginalen Suzuki Schweissnähte sehen ja meist auch wie gewollt und nicht gekonnt und wenn man da mit dem WIG Schweissgerät umgehen kann sieht das besser aus als vorher !!!
ist ja auch nicht viel zu schweissen

wig hab ich auf arbeit, supaSV-Fightersau hat geschrieben:wenn Du WIG schweissen kannst solltes Du auch kein Problem damit haben den Schnippel da direkt wieder anzuschweissen ! Weil die Orginalen Suzuki Schweissnähte sehen ja meist auch wie gewollt und nicht gekonnt und wenn man da mit dem WIG Schweissgerät umgehen kann sieht das besser aus als vorher !!!

danke!
Mal ne blöde Frage: Die Schwinge der Kante ist aus Stahl ne?! Die der Knubbel ist aus Alu, deshalb...
MFG Jonny

MFG Jonny
- 
				Knieschleifer 

Ahoi,felix2k6 hat geschrieben:
wig hab ich auf arbeit, supa
wenn die Schwinge aus Alu ist, denke daran, dass du das Alu mit einem Wechselstrom WIG - Schweißgerät schweißen must!!
Mit Gleichstrom bekommst Du nicht die Temperatur um die Oxidschicht vom Aluminium aufzubrechen.
Es sei denn, du nimmst Helium als Schutzgas. Damit kannst du die Temperatur noch pushen.
- Roughneck-Alpha
- SV-Rider
	SVrider:

Nee, ist aus Alu.Jonny hat geschrieben:Mal ne blöde Frage: Die Schwinge der Kante ist aus Stahl ne?! Die der Knubbel ist aus Alu, deshalb...
MFG Jonny
Dieser Post wurde maschinell erstellt und ist ohne Unterschrift gueltig.
Verkaufe:
Tourenstummel SV 1000 S ab 2003:
1 x RaiRoTec 50mm Erhoehung geeignet fuer USD-Umbau
1 x Original SUZUKI 30mm Erhoehung.
						Verkaufe:
Tourenstummel SV 1000 S ab 2003:
1 x RaiRoTec 50mm Erhoehung geeignet fuer USD-Umbau
1 x Original SUZUKI 30mm Erhoehung.
Das wollte ich ja eben wissen, weil Schweißen an Alu is ja nochmal ne ganz andere SacheSV-Fightersau hat geschrieben:ich bin jetzt mal davon ausgegangen das er das weiß ?!?!

MFG Jonny
WIG AC ist das Gebot der Stunde.
mfg andi

mfg andi
Mit einem Menschen zu streiten, der auf den Gebrauch der Vernunft verzichtet, ist wie die Verabreichung von Medikamenten an Tote.