Kühler Reperatur Werkstatt


Wie repariere ich...? Wie baut man was an der SV um? Die Bastelbude für den Laien bis zum Profi.
Antworten
AnRo96


Kühler Reperatur Werkstatt

#1

Beitrag von AnRo96 » 20.02.2010 16:53

Hallo,

also mein Kühler ist ziemlich verbogen und krumm, sodass die Verkleidung nicht mehr passt und auch der Halter an sich lässt sich nich mehr am rahmen befestigen.
Dicht war er jedoch, darum wär es gut wenn man den noch gerade bekommt.

Ich hab mal den kühler ausgebaut und werde den montag hier zu regionalen werkstätten bringen, damit die das einschätzen können.

Was tippt ihr.
Kann man den noch richten?
Kennt ihr gute Internetadressen? Vllt schon Erfahrungen mit denen gesammelt?
Sonst muss ich mir einen aus England ordern...



MfG Andi
Dateianhänge
SDC11336klein.JPG
SDC11336klein.JPG (232.71 KiB) 797 mal betrachtet

Benutzeravatar
felix2k6
SV-Rider
Beiträge: 2223
Registriert: 08.06.2009 17:27
Wohnort: Aachen

SVrider:

Re: Kühler Reperatur Werkstatt

#2

Beitrag von felix2k6 » 20.02.2010 16:59

no way würd ich sagen. die kleinen kanälchen werden reissen beim biegen. hatte ich auch schon. kann dir günstig nen nachbau anbieten. hab noch einen liegen
Verkaufe GSXR/SV650/SV1000 Teile

KLICK

Benutzeravatar
Neuling
SV-Rider
Beiträge: 335
Registriert: 17.06.2006 11:53
Wohnort: Heidelberg

SVrider:

Re: Kühler Reperatur Werkstatt

#3

Beitrag von Neuling » 20.02.2010 16:59

schau mal auf ebay,da gibt´s ne kopie aus england für 155€ neu! wüsste nich was dagegen spricht!

Greetz Eric
DAS LEBEN IST BUNT UND GRANATENSTARK!!
Mein mySpace:
http://www.myspace.com/197572224
Drachenboot in Heidelberg:
http://www.diehackteufel.de

AnRo96


Re: Kühler Reperatur Werkstatt

#4

Beitrag von AnRo96 » 20.02.2010 17:05

Hallo,

ging ja fix. Also den Nachbau aus England meinte ich.

@felix2K6 Schreib mir mal ne PN ;)

Naja, werde den Trotzdem mal hier zeigen bei den Händler.

MfG Andi

Boergi


Re: Kühler Reperatur Werkstatt

#5

Beitrag von Boergi » 20.02.2010 18:19

Meiner sah auch so aus, nur in sich auch noch verdreht, eine Firma hier vor Ort hat den noch hinbekommen, zwar nicht mehr ganz gerade, aber er funktioniert. Gekostet hat es mich 50€, hier die Firma: http://www.kuehler-birner.de/

Antworten