Drosselung

Wie repariere ich...? Wie baut man was an der SV um? Die Bastelbude für den Laien bis zum Profi.
Antworten
Mätthi558
SV-Rider
SVrider:

Drosselung

Beitrag von Mätthi558 » 03.07.2003 11:13

Hallihallo Forum!

Ich suche nach einer Kopie eines Drosselungseintrages, also eigentlich zu allem, was zu einer Drosselung auf 34PS auf Papier wichtig ist.

Könnte mir jemand vielleicht eine Kopie zusenden?

Vielen Dank!
mafti@mafti.de
www.mafti.de
www.gecko-solutions.de
Und so fragte Gott die Steine: "Steine, wollt ihr Biker sein?"
Und die Steine antworteten: "Würden wir gerne, aber wir sind nicht hart genug..."

Mätthi bloggt auf Schrumpfleder.de

bienenflitzer

Beitrag von bienenflitzer » 03.07.2003 12:12

Erläutere das bitte genauer! Was willst du haben?

Bye Nadine

Mätthi558
SV-Rider
SVrider:

Beitrag von Mätthi558 » 03.07.2003 14:13

Ich brauche ienfach die papiere der Drossel. Wenn man soetwas kauft kriegt man doch immer papiere dabei. Da stehen zum Beispiel paragraphen drin, wer die eintragen darf udn so weiter, diesen Wisch halt.
Und die Steine antworteten: "Würden wir gerne, aber wir sind nicht hart genug..."

Hippe

Beitrag von Hippe » 03.07.2003 14:17

Das Gutachten meint er.

Mätthi558
SV-Rider
SVrider:

Beitrag von Mätthi558 » 03.07.2003 14:21

so, danke, das Wort habe ich gesucht! Kann mir jemand eine Kopie von seiner schicken/faxen?

bienenflitzer

Beitrag von bienenflitzer » 04.07.2003 9:14

Sorry, sowas habe ich nicht, habe sie schon gedrosselt gekauft.

Bye Nadine

34PS-Monster

Beitrag von 34PS-Monster » 05.07.2003 11:38

Hallo!!

Ich hätte da sowas im Angebot!
Wird aber nicht ganz günstig :lol:

Nein, jetzt mal im Erst.

Der Wisch wird Dir wahrscheinlich nichts bringen, denn der wird von einem TÜV-Gutachter nach dem Einbau von einer Werkstatt erstellt. Und das mit der jeweiligen Fahrgestellnummer...also eher eine Einbaubestätigung. :evil:

Mätthi558
SV-Rider
SVrider:

Beitrag von Mätthi558 » 06.07.2003 17:32

Könntest Du mir das vielleicht einscannen und per eMail schicken? Natürlich kannst Du ja deine Daten da wegretuschieren, die Fahrzeugnummer und co. meine ich.

Razor

Beitrag von Razor » 06.07.2003 18:13

hi !
also ich musste meine ja selber drosseln lassen, und naja, ahst du keien beziehungen? sorry is blöde aber damit is es einfacher !
mir hat das auch ein bekannter gemacht, der hatte "seinen" mann bei der dekra ...."ét voila"
wenn du das gutachten brauchst, das hab ich hier irgendwo rumfliegen, aber dwenn die drossle drinn is und du "ien arsch" beim tüv hast, sagt der "zeigen sie bitte" und dann viel spass beim zylinder rausholen und gasschieber rausfriemeln!?
oder gibt´s noch ne andere art zu drosseln?

Mätthi558
SV-Rider
SVrider:

Beitrag von Mätthi558 » 06.07.2003 19:38

neenee, so is nicht. Ich brauch das für nen Kolegen von mir, der Mechaniker ist und der will da ein paar Informationen holen, ob er die überhaupt drosseln darf, wie es gemacht werden muss, etc.

Längere Geschichte. Nur wer weiß, was der gute Herr da noch anders machen kann ;)

Kann mir denn nun jemand diesen Zettel senden?

Razor

Beitrag von Razor » 06.07.2003 20:52

loeL "ob er das darf" ??
pass auf: du gehst zu deinem nächsten suzui händler, und sagst das du das gutachten für ne drosselung brauchst und fertig is ! er gibts die (ein dinA4 blatt und gut) !? er unterschreibts nur nich weil er´s halt nich gemacht hat und fertig !

Antworten