hat schonmal einer von euch probiert, das hinterbein von einer großen gsx-r einzubauen in die SV 650 ? ist ja ein bisserl straffer als die beine aus den 600/750ern und das wär mir doch recht willkommen, da ich nicht grade ein leichtgewicht bin

Ruhig, Brauner... Dafür habe ich doch den Smiley gesetzt...damaha hat geschrieben:ooooha, mal langsam mit den jungen pferden![]()
damaha hat geschrieben:hast wohl was in den falschen hals bekommen (jaja, die unterscheide im österreichischen und im deutschen deutsch)
Also, mal im Ernst: Ich habe gedacht, Du hättest ein Kilogixxerbein für schmales an der Hand und würdest überlegen, ob und wie usw.. In dem Fall wäre mein bisheriges Geseier nicht weit hergeholt.damaha hat geschrieben:nach dem hier massenhast leute schreiben, die jede menge erfahrung haben, dachte ich mir, ich frag mal nach, bevor ich mich auf die suche mach, sonst gar nix. war überhaupt nicht unfreundlich gemeint....
und nachdem zum thema federbein der gsx-r schon jede menge in den brainpool geflossen ist, dachte ich, ich wühl mal darin rum