wie genau heißt dieses teil?!

Wie repariere ich...? Wie baut man was an der SV um? Die Bastelbude für den Laien bis zum Profi.
Antworten
Sn00pX

wie genau heißt dieses teil?!

Beitrag von Sn00pX » 07.08.2010 20:11

http://webuser.hs-furtwangen.de/~stengelh/kupzueinst.jpg

Ich bräuchte ersatz für den kupplungszug einsteller am lenker ... aber ich weiß nicht genau wie deses teil bezeichnet wird und woher ich ersatz bekomme habe bis jetzt noch nichts gefuden daher gehe ich mal davon aus das mein suchbegriff einfach falsch sein wird ...

wäre super wenn mir das jemand sagen könnte .... dankeschön schonmal im vorraus ...

groß- und kleinschreibung ist überbewertet :D

Sebastian

Re: wie genau heißt dieses teil?!

Beitrag von Sebastian » 07.08.2010 20:13

Entweder bei Suzuki, oder Klickmich

PS: Dein Bild-Link ist fehlerhaft.

WilheLM TL

Beitrag von WilheLM TL » 07.08.2010 20:56

Moin,
schaust du im offiziellen online- Katalog eines britischen oder niederländischen oder amerikanischen Teileversenders.
Beisp.: http://www.ronayers.com
Dort findest du jahrgangs- und typbezogene Fiches mit Explosionszeichnung und internationalen Suzuki-Teilenummern.
Online bestellen kannst du aber nur bei europäischen Händlern.

EDIT: wer Gross-und Kleinschreibung missachtet, der hält auch im Absoluten Halteverbot! Ich bin empört! 8O

Xali

Beitrag von Xali » 08.08.2010 1:57

Um das Bild zu sehen müsst ihr seine Adresse mal komplet markieren und selber in den Browser eingeben.
Das Teil nennt sich glaube ich einfach Kupplungseinsteller, aber wenn du damit in eine Suzuki Werkstatt gehst, werden die dir sicherlich das richtige Teil bestellen.

WilheLM TL

Beitrag von WilheLM TL » 08.08.2010 11:15

@xali: ich kann auch in den Wald gehen und den grossen schwarzen Stein umdrehen. Darunter liegt gnädig die Frage, die ich beantworten darf!

Wozu gibts hier den Bild-Anhang?

Dass man beim Freundlichen auch fragen kann - wer hätte das gedacht 8O

:D :D :D

Sn00pX

Beitrag von Sn00pX » 08.08.2010 16:19

Sebastian hat geschrieben:Entweder bei Suzuki, oder Klickmich

PS: Dein Bild-Link ist fehlerhaft.
entschuldigung wegen dem fehlerhaften bild link wollt es als image einbinden aber da ein "~" als ende erkannt wird wurde automatisch ein [/url] eingefügt das ich nicht händisch entfernen konnte bzw. immer wieder hinzugefügt wurde....

danke für die schnellen antworten

Antworten