Suche dringend Bilder von RaiRoTec-Fußrastenanlage


Wie repariere ich...? Wie baut man was an der SV um? Die Bastelbude für den Laien bis zum Profi.
Antworten
Benutzeravatar
Punisher
Techpro
Beiträge: 1273
Registriert: 09.02.2003 22:53
Wohnort: Berlin
Kontaktdaten:

SVrider:

Suche dringend Bilder von RaiRoTec-Fußrastenanlage

#1

Beitrag von Punisher » 20.07.2003 21:16

.
Zuletzt geändert von Punisher am 20.05.2009 9:26, insgesamt 1-mal geändert.
Strength does not come from physical capacity. It comes from an indomitable will.
(Ghandi)
MEINST DU DAS HUMMELN VON BIENEN GEMOBBT WERDEN WEIL SIE ZU DICK SIND???????
Si vis pacem, cole iustitiam!

Gelöschter Benutzer 431


#2

Beitrag von Gelöschter Benutzer 431 » 20.07.2003 21:25

Hi,

vielleicht hilft der Link hier:

http://www.rairotec.de/

Gruß

MO

Benutzeravatar
Punisher
Techpro
Beiträge: 1273
Registriert: 09.02.2003 22:53
Wohnort: Berlin
Kontaktdaten:

SVrider:

#3

Beitrag von Punisher » 21.07.2003 9:50

.
Zuletzt geändert von Punisher am 20.05.2009 9:26, insgesamt 1-mal geändert.
Strength does not come from physical capacity. It comes from an indomitable will.
(Ghandi)
MEINST DU DAS HUMMELN VON BIENEN GEMOBBT WERDEN WEIL SIE ZU DICK SIND???????
Si vis pacem, cole iustitiam!

Shiver Blitz


#4

Beitrag von Shiver Blitz » 21.07.2003 12:52

Ich weiß jetzt zwar nicht wo dein Problem liegt, aber bei meiner LSL-Anlage mußte ich damals die Schraube kürzen, die unten aus dem Bremszylinder kommt :!:

Benutzeravatar
Punisher
Techpro
Beiträge: 1273
Registriert: 09.02.2003 22:53
Wohnort: Berlin
Kontaktdaten:

SVrider:

#5

Beitrag von Punisher » 21.07.2003 16:03

.
Zuletzt geändert von Punisher am 20.05.2009 9:26, insgesamt 1-mal geändert.
Strength does not come from physical capacity. It comes from an indomitable will.
(Ghandi)
MEINST DU DAS HUMMELN VON BIENEN GEMOBBT WERDEN WEIL SIE ZU DICK SIND???????
Si vis pacem, cole iustitiam!

Shiver Blitz


#6

Beitrag von Shiver Blitz » 21.07.2003 18:29

Habs kapiert :wink:
Also entweder ist der Halter völlig falsch...die Senkungen nur auf der falschen Seite...oder die Pumpe "soll" außen montiert werden :roll:

Schick denen am besten mal eine Mail und frag da persönlich an.
Die werden dir sicherlich helfen.
Mach ich auch immer so.

SanDee


#7

Beitrag von SanDee » 22.07.2003 12:29

silver650man hat geschrieben:Mein "Problem" besteht darin, dass an dem Bügel, an dem wahrscheinlich die Pumpe befestigt wird Senkungen an den Bohrungen sind. So weit so gut, diese Senkungen sind aber an der Stelle, an der die Pumpe komt, also innen und nicht außen, wo es Sinn machen würde. Nun will ich mit Hilfe eines Fotos mal vergleichen, ob es überhaupt die richtige Halterung für die SV ist.
(Hoffe es ist verständlich beschrieben)
Die Pumpe kommt nach außen und übernimmt die Funktion des Fersenschützers. Ich hab hier keine besseren Bilder, wenn Du nichts erkennen kannst, schreib mir einfach mal 'ne PN.

Hier die einzigen, an die ich im Moment dran kommen:
http://sandra.druschke.bei.t-online.de/ ... 160005.JPG
http://sandra.druschke.bei.t-online.de/ ... 160004.JPG

Benutzeravatar
Punisher
Techpro
Beiträge: 1273
Registriert: 09.02.2003 22:53
Wohnort: Berlin
Kontaktdaten:

SVrider:

#8

Beitrag von Punisher » 22.07.2003 16:04

.
Zuletzt geändert von Punisher am 20.05.2009 9:28, insgesamt 2-mal geändert.
Strength does not come from physical capacity. It comes from an indomitable will.
(Ghandi)
MEINST DU DAS HUMMELN VON BIENEN GEMOBBT WERDEN WEIL SIE ZU DICK SIND???????
Si vis pacem, cole iustitiam!

SanDee


#9

Beitrag von SanDee » 22.07.2003 18:35

silver650man hat geschrieben: Ersteinmal danke für die Bilder. Hatte versucht die Bremspumpe außen zu montieren, nur dass dann die Kolbenstange nicht mehr gerade läuft. Muß am We mal Bilder machen, wie es bei mir aussehen würde.
Wenn noch jemand Bilder hat, immer her damit :wink:
Hmmm, wenn die Kolbenstange nicht gerade läuft stimmt was nicht! Ein wenig seitliches Spiel hast Du ja im Gelenk, aber unter Spannung darf es nicht stehen!

Ich hab noch ein Bild gefunden:
http://sandra.druschke.bei.t-online.de/ ... rechts.jpg

Antworten