SV650s 2003 Umbau/Anbau ScottOiler , Heck und Blinker


Wie repariere ich...? Wie baut man was an der SV um? Die Bastelbude für den Laien bis zum Profi.
Antworten
HolzwurmMarkus


SV650s 2003 Umbau/Anbau ScottOiler , Heck und Blinker

#1

Beitrag von HolzwurmMarkus » 26.07.2003 8:31

Hallo zusammen, habe mir ne 650s 2003er Model gegönnt :-)

Gleich bekomme ich auch den ScottOiler, hat jemand efahrung mit dem ScottOiler in verbindung mit dem 2003er Modell. Wo der beste anbringplatz ist, der wird doch an den Motor angeshclossen oder?? Und wenn wo genau bitte??

Hab hier im Forum den ZTV Heckumbau gesehen *habenwill* , wo kann ich den beziehen?? Wie ist das mit ABE oder TÜV??

Und ich würde gerne die Originalen haesslich Blinker ändern, welcher sind recht klein und sehen gut aus und passen ohne grooooßartig was umzubauen ??

Welche Ketten-HinterradAbdeckungs Schutz passt ohne diesen abändern zu muessen in Blau oder Carbon???

Danke für eure Antworten :-) Holzwurm

Shiver Blitz


Re: SV650s 2003 Umbau/Anbau ScottOiler , Heck und Blinker

#2

Beitrag von Shiver Blitz » 26.07.2003 9:04

HolzwurmMarkus hat geschrieben:Hab hier im Forum den ZTV Heckumbau gesehen *habenwill* , wo kann ich den beziehen??
Ich würde es mal bei "ZTV" probieren :lol:
www.zweirad-technik-visbek.de

Antworten