Wo finde ich die Schwimmerkammer?

Wie repariere ich...? Wie baut man was an der SV um? Die Bastelbude für den Laien bis zum Profi.
Antworten
[-Vera-]

Wo finde ich die Schwimmerkammer?

Beitrag von [-Vera-] » 24.03.2011 9:49

Guten Morgen zusammen,

ich hab mal ne kurze Frage, wo genau finde ich die Schwimmerkammer?
ich hab mich schon durchs Forum gesucht, aber doch nichts passendes gefunden...

meine Suzi springt nach der Winterpause recht schlecht an und da ich vor dem Einmotten (letztes Jahr war meine erste Saison und ich bin noch ein Neuling, zudem auch noch ne Frau (die sich aber einigermaßen mit der Technik auskennt *g*) nur den Kraftstoffzusatz in den Tank getan habe, aber nicht die Schwimmerkammer geleert habe... wollte ich mal fragen, wie ich da dran komme.
Hab gestern erst von nem Kollegne gehört, dass er mir das empfehlen würde, vor dem Einmotten zu leeren...

Es könnte gut sein, dass sich da Ablagerungen gebildet haben und ich denke mal, dass sie danach auch wieder gut startet... ich bekomm sie zwar an, das dauert wohl etwas und beim ersten Start brauche ich den Choke auch, aber sie läuft danach und geht nicht wieder aus.

Kann mir jemand mal den Weg erklären, wie ich da vorgehen muss? Würd das gerne selber machen, mich interessiert die Technik auch ungemein, bin halt nur noch ziemlich unbedarft auf dem Gebiet :)

Vielen Dank im Voraus :)

LG
Vera

Dieter
Techpro

SVrider:

Re: Wo finde ich die Schwimmerkammer?

Beitrag von Dieter » 24.03.2011 9:55

Hallo,