Hallo,
Ich bin gerade dabei meine S wieder fit zu machen, da nach dem Ausflug ins Grüne die Verkleidung+Scheinwerfer gelitten haben dachte ich mir baust du halt auf N um. Nun hab ich meinen S-Tacho soweit auf N umgebaut und frage mich gerade wie ich diesen an mein S Gabelbrücke bekomme.
Daher suche ich Bilder und oder Informationen wie der Tacho bei der Kante N befestigt ist und wie die beiden Gabelbrücken von N und S sich von unten unterscheiden. Ich kann leider nicht zum Moped, da es ca. 30 km von hier entfernt steht.
Ich hoffe ihr könnt mir weiterhelfen, http://www.ronayers.com und Google war bis jetzt keine große Hilfe.
MfG
Jakob
Suche Bild von der S und N Gabelbrücke von UNTEN
- Roughneck-Alpha
- SV-Rider
SVrider:
Re: Suche Bild von der S und N Gabelbrücke von UNTEN
Dann hast Du anscheinend nicht richtig geschaut bei ronayers.
Nummer 12 ist der Halter des Tachos ---> KLICK
und hier kannst Du die obere Gabelbrücke der N sehen ---> KLICK
in Vergleich dazu die obere Gabelbrücke der S ----> KLICK
Nummer 12 ist der Halter des Tachos ---> KLICK
und hier kannst Du die obere Gabelbrücke der N sehen ---> KLICK
in Vergleich dazu die obere Gabelbrücke der S ----> KLICK
Dieser Post wurde maschinell erstellt und ist ohne Unterschrift gueltig.
Verkaufe:
Tourenstummel SV 1000 S ab 2003:
1 x RaiRoTec 50mm Erhoehung geeignet fuer USD-Umbau
1 x Original SUZUKI 30mm Erhoehung.
Verkaufe:
Tourenstummel SV 1000 S ab 2003:
1 x RaiRoTec 50mm Erhoehung geeignet fuer USD-Umbau
1 x Original SUZUKI 30mm Erhoehung.
-
Paulee
Re: Suche Bild von der S und N Gabelbrücke von UNTEN
Hey,
danke da war ich wohl Blind. Mh ok die unterscheiden sich ja doch schon gravierend. Wenn jemand die Möglichkeit hat und ein Foto von seiner Kante N machen könnte wie der Tacho an der Gabelbrücke befestigt ist wäre ich ihm sehr dankbar
grüße
danke da war ich wohl Blind. Mh ok die unterscheiden sich ja doch schon gravierend. Wenn jemand die Möglichkeit hat und ein Foto von seiner Kante N machen könnte wie der Tacho an der Gabelbrücke befestigt ist wäre ich ihm sehr dankbar
grüße