samstag hats auch mich erwischt.....innerorts zum glück nur mit ca 30-40 unterwegs ...rechts vor links straße....es kommt noch einer rausgeschossen ...ich pack bissl zu fest zu...mein vorderrad blockiert und rutscht weg und abflug
mir dank schutzkleidung außer prellungen nichts passiert...beim moped siehts leider anders aus.
Hand- und Fußbremshebel abgebrochen, das Sturzpad hat wurde komplett nach hinten gebogen (ka wie man das wieder abbekommen soll^^) sehr sehr viele kratzer und mein eigentliches Problem.....wenn ich geradeausfahren will steht der lenker schief !!! Beim sturz ist es genau auf das rechte Lenkerende gefallen!
Nun meine eigentlich Frage: Wie bekomme ich den Lenker wieder einigermaßen gerade?? oder sind bei solch einem Sturz womöglich teile wie die Federgabel/Lenkeraufhängung? etc verbogen? Würde das moped gerne wieder einigermaßen fahrfähig haben, um es ganz langsam zum händler bzw in eine werkstatt zu schaffen - TüV steht diesen Monat auch noch an^^
PS: Kennt jm eine gute zweiradwerkstatt in Hockenheimer umgebung? Habe noch keinerleit Erfahrungen mit Zweiradwerkstätten, ob lieber zum Suzukivertragshändler oder in eine freie ?!
Viele Grüße
Markus