Hi,
um die originalen Lampenhalter auszubauen muss die Gabel aus den Brücken raus oder? Hat das sonst noch irgendwelche Folgen außer das ich auch neue Blinkeraufnahmen brauche?
Grüße
alte Lampenhalter
-
Jan Zoellner
- Administrator
-
SVrider:
Re: alte Lampenhalter
Obere Gabelbrücke ab reicht.baecker hat geschrieben:um die originalen Lampenhalter auszubauen muss die Gabel aus den Brücken raus oder?
Ohne zu wissen, was Du vorhast, ist es ein wenig schwierig, dazu wirklich was zu sagen.Hat das sonst noch irgendwelche Folgen außer das ich auch neue Blinkeraufnahmen brauche?
Ciao
Jan
--
If ya don´t spend the most money on tires and gas, ya ain´t havin´ enough fun.
If ya don´t spend the most money on tires and gas, ya ain´t havin´ enough fun.
lediglich gegen einen anderen halter mit gabelschellen ersetzen 
-
FunkingFreddy
- SV-Rider
ich würd das moped unterm motor aufbocken, vorderrad raus, klemmschrauben an den brücken los und dann die gabelrohre nach unten rausziehen, so weit wie benötigt. dann musste nicht an den lenkkopf dran.
Ja, so ists geplant
Danke euch
-
lamalama
hi,
einfacher wäre es doch, die obere gabelbrücke abzunehmen und dann die lampenhalter einfach nach oben rauszunehmen, oder habe ich was falsch verstanden?
so habe ich es nämlich auch gemacht.
eine idee statt normale blinker und dem gedöns mit neuen blinkerhaltern wären evtl. led-blinkerspiegel?
mfg
simon
einfacher wäre es doch, die obere gabelbrücke abzunehmen und dann die lampenhalter einfach nach oben rauszunehmen, oder habe ich was falsch verstanden?
so habe ich es nämlich auch gemacht.
eine idee statt normale blinker und dem gedöns mit neuen blinkerhaltern wären evtl. led-blinkerspiegel?
mfg
simon