Armaturen von Kante an Knubbel
Verfasst: 05.07.2011 16:15
Hi Leutz,
hab mich Mitte Juni in Spanien leider mit meiner Knubbel N gesemmelt

... bei dem Sturz gingen u.a. kaputt:
meine linke Schulter ... Aua, hab jetzt ne Platte drin
die Gabel
der neu verbaute Lenker
der Fender
der Tank (glücklicherweise nur ein paar kleine Macken; da haben sich die Sturzpads endlich bewährt haben
)
das Gehäuse vom DZM (Tachogehäuse is noch OK)
und die Gehäuse von den Doppelscheinwerfern
will jetzt den Rahmen vermessen lassen, ob der nich auch was abbekommen hat, bevor ich mit den Reparaturen anfange
... ... aber nun zu meiner Frage:
hat schon mal jemand die Armaturen der Kante N an die Knubbel verbaut? Sie gefallen mir besser, weil sie mittig montiert sind.
Lohnt sich der Umbau, wegen Verbindung des Tachos u. DZM von analog auf digital, oder doch lieber KOSO-Armaturen ... weil es einfacher ist?
Oder vielleicht meine Armaturen in ein Gehäuse bauen ähnlich wie bei der Knubbel S
Für euer Feedback wäre ich euch sehr dankbar
Gruß venthor
hab mich Mitte Juni in Spanien leider mit meiner Knubbel N gesemmelt
... bei dem Sturz gingen u.a. kaputt:
meine linke Schulter ... Aua, hab jetzt ne Platte drin
die Gabel
der neu verbaute Lenker
der Fender
der Tank (glücklicherweise nur ein paar kleine Macken; da haben sich die Sturzpads endlich bewährt haben
das Gehäuse vom DZM (Tachogehäuse is noch OK)
und die Gehäuse von den Doppelscheinwerfern
will jetzt den Rahmen vermessen lassen, ob der nich auch was abbekommen hat, bevor ich mit den Reparaturen anfange
... ... aber nun zu meiner Frage:
hat schon mal jemand die Armaturen der Kante N an die Knubbel verbaut? Sie gefallen mir besser, weil sie mittig montiert sind.
Lohnt sich der Umbau, wegen Verbindung des Tachos u. DZM von analog auf digital, oder doch lieber KOSO-Armaturen ... weil es einfacher ist?
Oder vielleicht meine Armaturen in ein Gehäuse bauen ähnlich wie bei der Knubbel S
Für euer Feedback wäre ich euch sehr dankbar
Gruß venthor