Servus Leutz,
die SV 650 Knubbel soll um 30mm tierfer gelegt werden. Dazu brauche ich den Lochabstand und Materialdicke der beiden KNOCHEN zur Umlenkhebelei.
diese da:
http://cgi.ebay.de/Tieferlegung-Suzuki- ... 5acf61a81c
Wäre toll, wenn mir das jemand sagen könnte.
Danke euch
Gruss
Ductal
Masse Tieferlegungssatz
Re: Masse Tieferlegungssatz
Hallo,
damit http://cgi.ebay.de/Suzuki-SV-650-K3-Fed ... 33696b594f
erreichst du auch eine Tieferlegung um ca. 40mm , und die Federate ist besser für Leichte Leute... Und günstiger wirds ggf. auch noch...
damit http://cgi.ebay.de/Suzuki-SV-650-K3-Fed ... 33696b594f
erreichst du auch eine Tieferlegung um ca. 40mm , und die Federate ist besser für Leichte Leute... Und günstiger wirds ggf. auch noch...
- Munky
- SV-Rider
-
SVrider:
das federbein meiner k3 steht zum verkauf, falls du das haben möchtest.
Dann lass Dir auch gleich noch die Zugfestigkeit des verwendeten Materials oder die Materialbezeichnung selber nennen.
Dir ist schon klar, das auf solche Hebel Kräfte im Bereich von mehreren Tonnen lasten können?
Aber vielleicht magst Du ja auch den künftigen Fahrer nicht...
Wenn doch, frag mal nach gebrauchten Teilen...
Dir ist schon klar, das auf solche Hebel Kräfte im Bereich von mehreren Tonnen lasten können?
Aber vielleicht magst Du ja auch den künftigen Fahrer nicht...
Wenn doch, frag mal nach gebrauchten Teilen...

@derpeter,
da mir ST 42 zur genüge zur Verfügung steht auch in 5mm Dicke, sollte Zuffestigkeit kein Problem sein.
@Dieter,
schön wieder von dir zu lesen. Danke für den Tipp. Ist auch eine Option, zwischen 90 und 140T€ hin zu blättern sehe ich nicht ein.
@Munky,
schreib mir mal, was du dafür aufrufst.
Sie SV hat meine Kleine nu 4x umgeworfen, immer im Stand. Solange sie rollt klappt das prima. Der Weg zur Strasse ist halt trotz High Heel Daytonas weiter, als die Beinchen lang sind
Schönen Abend euch
Ductal
da mir ST 42 zur genüge zur Verfügung steht auch in 5mm Dicke, sollte Zuffestigkeit kein Problem sein.
@Dieter,
schön wieder von dir zu lesen. Danke für den Tipp. Ist auch eine Option, zwischen 90 und 140T€ hin zu blättern sehe ich nicht ein.

@Munky,
schreib mir mal, was du dafür aufrufst.
Sie SV hat meine Kleine nu 4x umgeworfen, immer im Stand. Solange sie rollt klappt das prima. Der Weg zur Strasse ist halt trotz High Heel Daytonas weiter, als die Beinchen lang sind

Schönen Abend euch
Ductal
Die werden doch viel günstiger gehandelt... Hab schon 2x eins für unter 5€ bekommen...ductal hat geschrieben:@Dieter, schön wieder von dir zu lesen. Danke für den Tipp. Ist auch eine Option, zwischen 90 und 140T€ hin zu blättern sehe ich nicht ein.![]()
edit: jetzt hab ich es verstanden...
Ich schau Montag mal was Mizu dafür noch haben will... hatte sowas auch bei mir drin. Hab das aber der Vorbesitzerin wieder gegeben.