Ich brauche eure Hilfe!!!
Seitdem ich die beiden Halbschalen links am Lenker (mit dem Chokehebel) auseinander geschraubt habe, habe ich folgendes Problem:
Der Choke läßt sich leichtgängig bewegen, nur er bleibt nicht an der Stelle stehen sondern geht sofort wieder zurück. Ich muß jetzt den Choke mit der Hand festhalten bis die SV ohne läuft. Hat jemand schon mal die Halbschalen ausgebaut? In der unteren Halbschale ist eine Feder. Irgendetwas muß mir rausgefallen sein. Oder hat einer ein Foto oder kann mir einer eins machen? Beim Susihändler wollen die mir gleich den ganzen Griff verkaufen. Was drinnen fehlt haben die
keine Ahnung! Verkaufen ist wichtiger. Ich rufe gerne jemand auch an der mir helfen kann.
Danke und Gruß Frank
Problem mit Choke am Lenker!! Hilfe!!!
Re: Problem mit Choke am Lenker!! Hilfe!!!
Hi,
ich hab mal bei mir geschaut und dir fehlt der kleine schwarze Plastikkeil auf dem Bild.
Falls die Informationen zum selber anfertigen brauchst sag bescheid.
Ansonsten hab ich hier noch so einen Keil von einer defekten Armatur liegen und könnte den gegen einen kleinen Unkostenbeitrag und Versandkosten abgeben (Melde dich per PN).
ich hab mal bei mir geschaut und dir fehlt der kleine schwarze Plastikkeil auf dem Bild.
Falls die Informationen zum selber anfertigen brauchst sag bescheid.
Ansonsten hab ich hier noch so einen Keil von einer defekten Armatur liegen und könnte den gegen einen kleinen Unkostenbeitrag und Versandkosten abgeben (Melde dich per PN).
Gedanke der Woche:
Schön wenn die SV fährt.
Ich freu mich! Machste mit?
Hach, ist das schön.
Kantsteinschwalbe 2015
Schön wenn die SV fährt.
Ich freu mich! Machste mit?
Hach, ist das schön.
Kantsteinschwalbe 2015
Re: Problem mit Choke am Lenker!! Hilfe!!!
Der Händler hat leider recht, bei Suzuki gibt es das nur komplett:
http://www.ronayers.com/Fiche/TypeID/26 ... 0X_Y_K1_K2
allerdings gibt es viele Motorräder wo die gleiche Armatur verbaut wurde, so sollte sich günstig gebrauchter Ersatz finden lassen...
http://www.ronayers.com/Fiche/TypeID/26 ... 0X_Y_K1_K2
allerdings gibt es viele Motorräder wo die gleiche Armatur verbaut wurde, so sollte sich günstig gebrauchter Ersatz finden lassen...