SV 650 N auf Lenkerstummel umbauen
SV 650 N auf Lenkerstummel umbauen
Moin Leute,
wollte mal fragen ob schon jemand erfahrungen damit gemacht hat an die Knubbel N Lenkerstummel zu bauen.
War lange auf der suche was ich noch an meiner kleinen verändern kann, und habe jetzt das verlangen sportlicher auf der Maschine zu sitzen.
Und falls die Idee idiotisch ist auch einfach mitteilen ..
ps habe in der Suchfunktion nichts genaues gefunden, immer nur von Lenkerstummel auf SB-Lenker bei der S
wollte mal fragen ob schon jemand erfahrungen damit gemacht hat an die Knubbel N Lenkerstummel zu bauen.
War lange auf der suche was ich noch an meiner kleinen verändern kann, und habe jetzt das verlangen sportlicher auf der Maschine zu sitzen.
Und falls die Idee idiotisch ist auch einfach mitteilen ..
ps habe in der Suchfunktion nichts genaues gefunden, immer nur von Lenkerstummel auf SB-Lenker bei der S
Liebe Grüße,
Simon
Simon
Re: SV 650 N auf Lenkerstummel umbauen
Geht, aber nur in verbindung mit der "S"-Gabelbrücke, sonst stört die klemmung der "N"-Brücke.
-> http://www.svrider.de/Forum/viewtopic.p ... l&start=15
Gibt es mehrere Threads zu, frag mal "Henrik" der hat das gemacht, ein user sucht im Marktplatz zzt. ne "N" brücke um das andere zu machen S->N vielleicht könnt ihr tauschen?
-> http://www.svrider.de/Forum/viewtopic.p ... l&start=15
Gibt es mehrere Threads zu, frag mal "Henrik" der hat das gemacht, ein user sucht im Marktplatz zzt. ne "N" brücke um das andere zu machen S->N vielleicht könnt ihr tauschen?
ah cool, danke dieter, war wohl doch bisschen zu blind 

Liebe Grüße,
Simon
Simon
Das Problem ist das die Gewinde für den "N"-Tacho an der "S" Brücke nicht dran sind.... Und wahrscheinlich ist der Scheinwerferhalter den Stummeln auch im Weg...
Ich hab es gemacht, sprich s-gabelbrücke dran, stummel dran und griffe dran, fertig
die original lampenhalter passen dann allerdings nicht mehr (habe eine acerbis lampenmaske dran, sieht super aus) und den tacho kannst auch nicht mehr festmachen, da musst was basteln. Ich hab den koso db-01 dran. Kann bei interesse auch bilder posten.
Mfg
Simon

Mfg
Simon
- Meisterproper
- SV-Rider
-
SVrider:
Ich habs auch am WE umgebaut auf Stummel. Alles kein Problem, ich hatte sowieso schon ne selbstgebastelte Halterung für den Koso Tacho und nen anderen Scheinwerfer.
Gruß Stefan
Gruß Stefan
Und ich hab noch ne s-gabelbrücke und die Stummel.
Falls du's wirklich durchziehen magst, kannste dich ja mal melden.
Falls du's wirklich durchziehen magst, kannste dich ja mal melden.