SV 650 N auf Lenkerstummel umbauen


Wie repariere ich...? Wie baut man was an der SV um? Die Bastelbude für den Laien bis zum Profi.
Antworten
Benutzeravatar
hsvsimon
SV-Rider
Beiträge: 85
Registriert: 23.01.2011 12:48
Wohnort: Hamburg

SVrider:

SV 650 N auf Lenkerstummel umbauen

#1

Beitrag von hsvsimon » 08.09.2011 10:21

Moin Leute,
wollte mal fragen ob schon jemand erfahrungen damit gemacht hat an die Knubbel N Lenkerstummel zu bauen.
War lange auf der suche was ich noch an meiner kleinen verändern kann, und habe jetzt das verlangen sportlicher auf der Maschine zu sitzen.
Und falls die Idee idiotisch ist auch einfach mitteilen ..

ps habe in der Suchfunktion nichts genaues gefunden, immer nur von Lenkerstummel auf SB-Lenker bei der S
Liebe Grüße,
Simon
_____________________
Gelbe SV 650 N '01, 2013 verkauft
Gelbe SV 650 S '01, 2018 gekauft
aus Hamburg

Benutzeravatar
Dieter
Techpro
Beiträge: 14991
Registriert: 11.01.2003 17:25
Wohnort: Am Ortsrand

SVrider:

Re: SV 650 N auf Lenkerstummel umbauen

#2

Beitrag von Dieter » 08.09.2011 10:37

Geht, aber nur in verbindung mit der "S"-Gabelbrücke, sonst stört die klemmung der "N"-Brücke.

-> http://www.svrider.de/Forum/viewtopic.p ... l&start=15

Gibt es mehrere Threads zu, frag mal "Henrik" der hat das gemacht, ein user sucht im Marktplatz zzt. ne "N" brücke um das andere zu machen S->N vielleicht könnt ihr tauschen?

Benutzeravatar
hsvsimon
SV-Rider
Beiträge: 85
Registriert: 23.01.2011 12:48
Wohnort: Hamburg

SVrider:

Re: SV 650 N auf Lenkerstummel umbauen

#3

Beitrag von hsvsimon » 08.09.2011 10:49

ah cool, danke dieter, war wohl doch bisschen zu blind :mrgreen:
Liebe Grüße,
Simon
_____________________
Gelbe SV 650 N '01, 2013 verkauft
Gelbe SV 650 S '01, 2018 gekauft
aus Hamburg

Benutzeravatar
Dieter
Techpro
Beiträge: 14991
Registriert: 11.01.2003 17:25
Wohnort: Am Ortsrand

SVrider:

Re: SV 650 N auf Lenkerstummel umbauen

#4

Beitrag von Dieter » 08.09.2011 10:56

Das Problem ist das die Gewinde für den "N"-Tacho an der "S" Brücke nicht dran sind.... Und wahrscheinlich ist der Scheinwerferhalter den Stummeln auch im Weg...

lamalama


Re: SV 650 N auf Lenkerstummel umbauen

#5

Beitrag von lamalama » 25.09.2011 23:45

Ich hab es gemacht, sprich s-gabelbrücke dran, stummel dran und griffe dran, fertig :) die original lampenhalter passen dann allerdings nicht mehr (habe eine acerbis lampenmaske dran, sieht super aus) und den tacho kannst auch nicht mehr festmachen, da musst was basteln. Ich hab den koso db-01 dran. Kann bei interesse auch bilder posten.

Mfg
Simon

Goldie


Re: SV 650 N auf Lenkerstummel umbauen

#6

Beitrag von Goldie » 26.09.2011 7:09

Interesse :D

Benutzeravatar
Meisterproper
SV-Rider
Beiträge: 101
Registriert: 30.03.2007 9:42
Wohnort: Altenmarkt

SVrider:

Re: SV 650 N auf Lenkerstummel umbauen

#7

Beitrag von Meisterproper » 07.11.2011 14:15

Ich habs auch am WE umgebaut auf Stummel. Alles kein Problem, ich hatte sowieso schon ne selbstgebastelte Halterung für den Koso Tacho und nen anderen Scheinwerfer.

Gruß Stefan

Browni


Re: SV 650 N auf Lenkerstummel umbauen

#8

Beitrag von Browni » 07.11.2011 19:00

Und ich hab noch ne s-gabelbrücke und die Stummel.

Falls du's wirklich durchziehen magst, kannste dich ja mal melden.

Antworten