Dies ist mein erster Eintrag in diesem Forum und ich wünschte ich könnte besseres berichten. Ich hoffe ich bin richtig in dieser Abteilung, ansonsten müsste mich ein Mod mal bitte an die richtige Stelle weisen.

Zu meinem eigentlichen Problem:
Ich war am Wochenende wieder schön mit dem Bike unterwegs bis zu einer gewissen Kurve. Hinter der Kurve hat plötzlich ein Auto gebremst, was ich natürlich zu spät gemerkt haben. Ich konnt nur noch eine Vollbremsund hinlegen inkl. Sturz auf die Seite. War ca. 50 km/h schnell. Naja alles mist eben.
Derzetig sichtbarer Schaden am Motorrad:
- Tank verbeult und zerkratzt (aber noch dicht)
- Tacho im Eimer.. bzw nur der Drehzahlmesser
- Scheinwerfer ist eingedrückt inkl. Halterung
- Ganghebel ist abgebrochen
- Lenker verbogen (hat auch den Tank berührt.. --> Lenkeranschlag ist aber okay.. man sieht keinen Riss oder dergleichen)
- Fussraste verbogen und hintere Fußraste abgefräst
--> aber springt noch tadellos an

Meinereiner:
- geprelltes Becken inkl. Bluterguß
- dickes Knie
- und ziemlich geknickt über diese Situation
--> Helm ist hin
--> Lederkombi von Handschuh bis Stiefel mit Kampfmarken
Zum Aufbau:
Da die Saison eh für mich jetzt gegessen ist hab ich ja nun Zeit zum Überlegen was ich mache. Bin grad etwas ratlos.. wurde sie gerne wieder aufbauen bzw gleich hier und da umbauen. Ich wäre für Vorschläge gerne offen. Oder so verkaufen und dann für die nächste Saison ne neue kaufen.
Hat jemand vllt noch zufällig Teile rum liegen? Dann bitte mal melden..

Hab auch keine Ahnung was ich mit dem TAcho mache. Kann man den so einfach tauschen?
Was vermutet ihr denn was das so Kosten würde? Was würde man eventuell noch kriegen für so wie sie da steht?
ein paar technische Details:
- bj 2002
- Laufleistung: ca. 19200km
im Anhang mal ein paar Bilder.
LG
Olli