Moin Freunde
Frage, wie bezeichnet man genau den Staubschutz für den Kupplungszug. Meiner ist gerissen und ich suche günstigen Ersatz.
korrekte Bezeichnung
Re: korrekte Bezeichnung
Wer will, sucht Wege.
Wer nicht will, sucht Gründe.
Es geht im Leben nicht darum, zu warten, dass das Unwetter vorbeizieht. Es geht darum, zu lernen, im Regen zu tanzen
Alkoholfreies Bier ist so, wie ein BH auf der Wäscheleine: Das Beste ist raus!
Wer nicht will, sucht Gründe.
Es geht im Leben nicht darum, zu warten, dass das Unwetter vorbeizieht. Es geht darum, zu lernen, im Regen zu tanzen
Alkoholfreies Bier ist so, wie ein BH auf der Wäscheleine: Das Beste ist raus!
- hannes-neo
- SV-Rider
-
SVrider:
Also der Bowdenzug läuft in der Bowdenzughülle. Die muss man zusammen kaufen, getrennt gibbet die nicht. Und sonst weiß ich nicht, was du meinst...
Wenn es um das schwarze harte Schläucherl geht indem das Drahtseil läuft geht...
Das Schläucherl heißt Mantel.
Das Drahtseil im Mantel heißt Seele.
Am besten wäre es, wenn du den ganzen Bowdenzug kaufst.
Wenn das Gummiding oben am Hebel gemeint ist -> auf zum Suzukihändler deines geringsten Misstrauens...Teil beschreiben und auf den Explosionszeichnungen heraussuchen...bestellen...abholen...bezahlen...tauschen.
Das Schläucherl heißt Mantel.
Das Drahtseil im Mantel heißt Seele.
Am besten wäre es, wenn du den ganzen Bowdenzug kaufst.
Wenn das Gummiding oben am Hebel gemeint ist -> auf zum Suzukihändler deines geringsten Misstrauens...Teil beschreiben und auf den Explosionszeichnungen heraussuchen...bestellen...abholen...bezahlen...tauschen.
- hannes-neo
- SV-Rider
-
SVrider:
Son einen Gummimantel hab ich nicht einmal