Funktioniert an der Knubbel das K3 Cockpit?
Funktioniert an der Knubbel das K3 Cockpit?
Brauche mal Insiderwissen. Kann ich an der SV 650 S von 2000, also Knubbel - das Cockpit der SV 650 von 2003, Kante nutzen? Der Stecker ist identisch. Wird es funktionieren? Würde mich sehr über Antwort freuen. LG und ein Frohes Neues 2013 - Thorsten 

Re: Funktioniert an der Knubbel das K3 Cockpit?
Ich bin überzeugt, das du das zu 99,99999% vergessen kannst.
Knubbel hat keine ECU wie die Nachfolgemodelle, und ist von daher von der Elektrik/Elektronik ganz anders ausgelegt.
Wenn ichs richtig weiß, funzen die Cockpits der unterschiedlichen Baujahre der Kanten selber nicht mal alle untereinander im Tausch, auch wenn die Stecker passen.
Knubbel hat keine ECU wie die Nachfolgemodelle, und ist von daher von der Elektrik/Elektronik ganz anders ausgelegt.
Wenn ichs richtig weiß, funzen die Cockpits der unterschiedlichen Baujahre der Kanten selber nicht mal alle untereinander im Tausch, auch wenn die Stecker passen.
- sorpe
- Moderator
SVrider:
janlammert hat geschrieben:SV 650 Kante - Cockpit z.VK.
von janlammert » 02.01.2013 14:07
janlammert hat geschrieben:Stammt aus Sturzschaden. Auf der Rückseite sind aus dem unteren Plastikgehäuse (schraubbar) die Halterungen gebrochen. Oberteil und Innenteil (Elektronik) Makellos. Man sollte sich also den unteren Teil (mit 5 Schrauben befestigt) besorgen, oder aber mit Sicaflex verschließen und neu befestigen. Das Cockpit ist auch gebraucht noch recht teuer. Ich hatte es mir für meine Knubbel besorgt, dachte man könne es "Plug and Play" verwenden, da der Stecker einwandfrei passt. Denkste.
Schweren Herzens nun leider wieder zum Verkauf. 60,- p.Porto. Bei ernsthaftem Interesse kann ich Bilder mailen. Grüße - Thorsten

Gruß,
Martin
Martin
Schon eine Bewertung abgegeben? >> SV 1000 SZ
Achtung: Meine Beiträge können Spuren von Ironie enthalten!
Wer keinen Spaß versteht, sollte sich nicht an einem Forum beteiligen!
Achtung: Meine Beiträge können Spuren von Ironie enthalten!
Wer keinen Spaß versteht, sollte sich nicht an einem Forum beteiligen!
*18.5.1924 Annemarie +14.9.2011
doch das geht! zwar nicht plug n play aber es geht.drehzahl signal kannst von der zündspule abnehmen, der kanten tacho funktioniert auch mit dem. geschwindigkeit, müsste mit kleineren umbauten auch gehn. um eine tempanzeige zu haben, wäre glaube ich eine kleine uC schaltung nötig. im svrider.com forum irgentwo besprochen worden. kannst grad nicht finden sry!