Verkleidungshalter 650S Knubbel


Wie repariere ich...? Wie baut man was an der SV um? Die Bastelbude für den Laien bis zum Profi.
Antworten
Lippebiker
SV-Rider
Beiträge: 44
Registriert: 26.11.2012 2:49
Wohnort: Kalletal

SVrider:

Verkleidungshalter 650S Knubbel

#1

Beitrag von Lippebiker » 15.03.2013 16:27

Hallo,
da ich ja eine 650 Knubbel in eine S verwandeln möchte benötige ich mal info`s, wie oder wo vorne am Rahmen die Verkleidungshalter angebaut werden müssen!

Habe keinen blassen Schimmer wie ich die Seitenverkleidungen dort befestigen muß!
Die Frontmaske mit dem Scheinwerfer und den Armaturen sitzt schon!Dort werden ja auch die beiden Seitenteile noch dran gesetzt und auch verschraubt! Dann habe ich noch an der Seitenverkleidung weitere befestigungspunkte, und ein Dorn der irgend wo in ein Gummi reingedrückt werden müßte, oder?

Hatt vielleicht jemand Bilder von den Haltern, und wo die Halter wie am Moped sitzen müssen?

Wäre für schnelle Hilfe sehr dankbar!

Danke, Gruß Ralf
wenn man rechts dreht wird die Landschaft schneller

frankenbub883


Re: Verkleidungshalter 650S Knubbel

#2

Beitrag von frankenbub883 » 15.03.2013 16:39

Also dieser "Dorn" gehört in einen Halter mit Gummiring der an den Seiten des Kühlers dran ist. Ich glaub beim N-Kühler gibts diese Halter aber nicht.
Von den restlichen Haltern hab ich aktuell keine Bilder, wenn ich meine wieder mal demontiere kann ich aber ´n paar knipsen

Benutzeravatar
ghato
SV-Rider
Beiträge: 5384
Registriert: 03.02.2011 18:34

SVrider:

Re: Verkleidungshalter 650S Knubbel

#3

Beitrag von ghato » 15.03.2013 17:27

Meinst du vielleicht diese Halter hier?
DSCN1650.JPG
DSCN1651.JPG
Sag bescheid wenn du die brauchst, ich hab noch welche.
Wer will, sucht Wege.
Wer nicht will, sucht Gründe.

Es geht im Leben nicht darum, zu warten, dass das Unwetter vorbeizieht. Es geht darum, zu lernen, im Regen zu tanzen

Alkoholfreies Bier ist so, wie ein BH auf der Wäscheleine: Das Beste ist raus!

frankenbub883


Re: Verkleidungshalter 650S Knubbel

#4

Beitrag von frankenbub883 » 15.03.2013 17:55

der halter den du da zeigst braucht er auch für die frontverkleidung... ist HIER die Nr. 13

die Halter für diese "Dorne" sieht man hier
Unbenannt.png
Unbenannt.png (143.49 KiB) 1065 mal betrachtet

Lippebiker
SV-Rider
Beiträge: 44
Registriert: 26.11.2012 2:49
Wohnort: Kalletal

SVrider:

Re: Verkleidungshalter 650S Knubbel

#5

Beitrag von Lippebiker » 15.03.2013 18:56

frankenbub883 hat geschrieben:Also dieser "Dorn" gehört in einen Halter mit Gummiring der an den Seiten des Kühlers dran ist. Ich glaub beim N-Kühler gibts diese Halter aber nicht.
Von den restlichen Haltern hab ich aktuell keine Bilder, wenn ich meine wieder mal demontiere kann ich aber ´n paar knipsen

Das heißt ich brauche einen anderen Kühler, oder kann ich es einfach vernachlässigen??
wenn man rechts dreht wird die Landschaft schneller

frankenbub883


Re: Verkleidungshalter 650S Knubbel

#6

Beitrag von frankenbub883 » 15.03.2013 19:40

Es wird sicher auch ohne oder mit selbstgebastelten (je nach handwerklichem geschick) haltern funktionieren. Aber das musst du wissen. wenn du es 100% haben willst, ja dann brauchst du nen S-Kühler

Antworten